Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennenadapter
#1
Hallo Leute,mal ne frage,ich wollte endlich mein neues(altes) Sony Radio einbauen.Dazu brauchte ich einen Adapter für den Antennenanschluß,hatte auch zwei gekauft aber beide passen nicht,da der Originalantennenanschluß vom Twingo im durchmaß dicker ist als das Loch vom Adapter. Beim nachfragen bei Conrad(hab ich dort gekauft) sagte man mir es gäbe nur diese Adapter (150ohm zu 50ohm???)Nun finde ich keinen anderen.Jetzt meine Frage:wo bekomme ich den richtigen Adapter her oder kann mir sagen was ich tun kann. habe nen 2000er Twingo
Danke schonmal

HABE WAS GEFUNDEN THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN!!!!
HABE WAS GEFUNDEN THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN DANKE!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe mein Renault Radio auch auch das Altenteil geschickt. Der Antennenanschluss sieht zZ o aus (s. Foto). UIch brauche auch einen Adapter auf das neue SONY Radio. Wo ekomme ich so etwas her?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meinst du sowas: http://www.amazon.de/A-I-V-Autoradio-Ant..._cp_auto_0


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , fromrussia
#4
Jeder Laden, der Autoradios verkauft hat auch diese Adapter...
Zu SONY sag ich jetzt besser nix... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste