Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OPEL FELGEN AUF TWINGO???
#1
kann mir jemand sagen ob die beim twingo c06 passen würden?
Felgentyp: Aluminiumfelge
Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 165/70 R13 79T
Lochzahl: 4-loch Felgenbreite: 5J
Danke schonmalEmbarassed
(30.04.2011, 16:48)TwingoTina schrieb: kann mir jemand sagen ob die beim twingo c06 passen würden?
Felgentyp: Aluminiumfelge
Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 165/70 R13 79T
Lochzahl: 4-loch Felgenbreite: 5J
Danke schonmalEmbarassed


achso lk ist 100
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wichtigste hast du vergessen: Nabendurchmesser.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ TwingoTina: Für welches Opel Modell sind denn die Felgen? Ich weiß z.B. das die Serie Corsa B, Corsa C oder Astra G 56mm haben und das ist zu klein!

Allerdings haben die Modelle Vectra A oder Vectra B einen Nabendruchmesser von 65,0 ! und der Calibra A hatt auch einen Durchmesser von 65mm.


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, hat sich bereits erledigt, sind zu teuer bei ebay geworden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://cgi.ebay.de/13-Zoll-Alufelgen-Rei...620wt_1139

die hätten eh nicht gepasst ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(01.05.2011, 08:51)KevKev1991 schrieb: http://cgi.ebay.de/13-Zoll-Alufelgen-Rei...620wt_1139

die hätten eh nicht gepasst ^^

Ja, die waren das, aber mittlerweile eh zu teuer, von daher egal. Trotzdem Danke. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was sucht du den für Felgen. wenn 90 € schon zu teuer sind?
Ne Stahlfelge kostet ja schon allein 25€ +Gummi ist das schon bissel was
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mini, Opel, Toyota Felgen auf Twingo??? leugim 1 2.907 08.02.2015, 11:48
Letzter Beitrag: b.ager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste