Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doorboards Phase II
#1
Also ich hab bei mir die originalen Phase II Doorboards dran und wollte die jetzt mal ausbauen...Hab also die Schaltzentrale oben rausgeholt und den Türöffner natürlich auch...aber jetzt komme ich nciht weiter...wenn ich darein gucke dann sind die Doorboards noch durch so Stecker oder so mit dem Alu verbunden....muss man da jetzt kräftig dran ziehen?will ja nix kaputt machen...
und dann hab ich noch ne Frage....will die kabel durch die vorgesehen röhren des E-pakets schieben....wie komme ich jetzt am besten von tür zum innenraum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bertmeister schrieb:......und dann hab ich noch ne Frage....will die kabel durch die vorgesehen röhren des E-pakets schieben....wie komme ich jetzt am besten von tür zum innenraum?


Haste dir doch schon selbst beantwortet!! Wink

Also ich hatte das gummiteil zwischen Tür und Innenraum gelöst, sowie im Innenraum die untere Schraube vom Armaturenbrett und dann: Gaaanz viel fummelei..... Rolling Eyes
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wollte auch eigentlich nur die bestätigung dass ich das gummiteil abziehen kann und ob da genug platz vorhanden ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na ja, genug Platz ist relativ! Ist schon ne enge Geschichte finde ich....und das Gummiteil kann auf der einen Seite unter Umständen mit so ner Dichtmasse befestigt sein! Siehste aber wenn du versuchst das zu lösen ( ist son Klebezeug) ....also ich hatte diese Seite - ich meine es wäre nur auf einer seite der Gummidurchführung gewesen - dann nicht gelöst, sondern dann probiert die Leitung so durchzuschieben.
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aso....cool...werds mal probieren...aber wie bekommt man die doorboards eigentlich ab?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste