Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggens und Ich :)
#1
Hallo,

Ich bin der Olli und stelle mich nun mal mit meinen T1 vor.

Ich komme aus Wertingen nahe Augsburg, ich bin 20 Jahre jung und habe eine wundervolle Tochter, gelernt habe ich Kfz-Mechatroniker bei VW, Seat, Audi und Skoda.
Demnächst wird ein T2 RS Cup mit Black&White ausstattung bestellt.


Hier mal ein Foto von mir und meiner kleinen Maus (ist Heute 2 Jahre geworden Smile) :

   


Und hier ein Bild von Twiggens <3 :

geht leider grad nicht Sad aber ihr sieht ihn ja auch in meinen Avatar Smile


Und das wird mein neuer *Freu* :

   

Eigentlich hat der aber die Schwarzen 17" Zoll Alus Smile

Also liebe Grüß0e aus Wertingen!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

Eine schöne Vorstellung ! Willkommen hier im Forum.
Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
welcome Drinking Beer ...und viel "Spass" mit der Lütten Rock Group is´ne schöne Zeit
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier Smile
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste