Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7J/8J x14 ET 25 mit 195/45 ???
#1
ZZTwingo1 
Hallo Experten,

kann ich diese http://cgi.ebay.de/Brock-B5-Felgen-14-Lk...2c5c3d5394
Kombination fahren???

Danke für eure kompetente Antworten...Embarassed


Eure Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei der 8 Zoll Felge hinten wirste das Radhaus ziehen müssen würd ich sagen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.04.2011, 17:04)twinpatty schrieb: Hallo Experten,

kann ich diese http://cgi.ebay.de/Brock-B5-Felgen-14-Lk...2c5c3d5394
Kombination fahren???

Danke für eure kompetente Antworten...Embarassed


Eure Patricia aus Erfurt

(27.04.2011, 17:21)Giftzwerg schrieb: Bei der 8 Zoll Felge hinten wirste das Radhaus ziehen müssen würd ich sagen.

Meinste????
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast jetzt die 7x13 T-Line richtig?
Wieviel Platz ist im Radhaus bis zur Kante?
Weil da kommen nochmal 1 Zoll = 2,54 cm dazu Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Platz ist genug da ich kein Fahrwerk verbaut habe.
Ich habe allerdings die "blöden" Kanten dran,aber locker noch 3 Finger(Frauenfinger) Platz drunter.
Also ich denke es müsste passen...Et passt ja auch..dadurch zieht es den Reifen ja breiter auf der 8J und die Höhe müsste gehen...Habe ja auch Winterreifen mit 165/55R13 da ist noch ne Menge Platz und dann 195/45R14 also da denke ich...aber ich weiss es nicht genau


Patty
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei ner 8J Felge muss die Kante hinten definitiv weg!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
SICHER,JA??????

Naja wegmachen iss´ja ne Kleinigkeit...aber ziehen muss ich nicht oder???
Sonst würd ich umlegen lassen und gut!!!!
Wenn das reicht!Laughing

Patty
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Beim umlegen kannste die Kotflügel auch gleich leicht rausdrücken lassen, ist ein Aufwasch Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na wenn das einfach so geht...Smile
Besser aussehen wirds ja alle mal...will nur eben kein Fahrwerk reintüdeln...muss ja aber nich!Embarassed


Vorn bekomm ich keine Probleme ja?Wegen ET oder so???
Wie gesagt die Sensoren vorn und die Seile hinten sind bereits umgebaut worden,weil ich ja mal T-Lines in 195/45R13 drauf hatte.
Muss nur noch rausfinden ob die Zentrierung passt...60.1 mm dachte ich?!
Sagt mal gibt es schwellerleisten für meine Phase die nur gut verdecken aber nich prollig ausschauen???
Will nur nicht mehr die blöden Schwellerkanten sehen müssen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
zB die Schweller aus dem Softkit von Renault, weiß aber nicht wie leicht man die noch bekommt. Vorne sollte kein Problem sein.

Pass aber auf dass in dem Felgengutachten nicht der schöne Satz "Fahrwerk härten" vorkommt, sonst musst du doch was machen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ahja...da werd ich mal ...und wo ???
Direkt bei Renault???
Gibt es oder hast du einen Link dafür..?
Ansonsten erstmal danke danke danke..das hilft echt weiter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste