Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blautürkise Pulverablagerungen umd den +Pol der Batterie ...
#1
Hi,

habe gerade gesehen, das ich um den plus pol meiner battere eine anhäufung von blau türkis weisem Pulver habe. Es ist lose, und lässt sich z.b. wegpusten.

Woher kommt es, und was ist es?

Ist es ein anzeichen für irgendwas???
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hatte ich auch mal an meiner Batterie, vielleicht ist es Korrosion, vielleicht isses auch Batterieablagerungen. Wenn z.B. ne kleine Batterie kaputt geht und ausläuft kommt doch auch so zeug raus
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist Koorrison (Rost) ,mußte mit der Stahlbürste weg machen dann Batterie
Polfett drauf machen sonst Rostet es weiter und deine Batterie ist hinüber
das Fett kriegste bei A.T.U

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.505 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste