Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph3 Tür an Ph2 ?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leutz,

sagt mal ist es möglich Ph3 Türen (also die mit den grösseren Türpappen und den LS) in einen Ph2 zu verbauen?

Dann könnte ich mir nämlcih den ganzen Kram mit den Doorboards sparen und die gleich auch noch richtig lacken und dämmen?

Also Passform / Elektrik möglich?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke schon, an der Aufhängung und Größe hat sich ja nichts geändert.. also denke ich das es geht, aber warten wir lieber auf die Meinung der Profis..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Soweit ich weis hat sich an der Aufhägung nichts geändert. Die Größe ist eh gleich, da alle Karosserien gleich sind.
Musst soweit ich es weis alte tür raus neue rein und alles umschrauben (Türschloss, Fensterheber usw.)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste