Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und Aussagen zum kommenden Twingo
#1
Hi
es gab mal vor längerer Zeit einen Fred, in dem der kommende Twingo III gezeigt wurde, der ab 2013 oder 2014 erhältlich sein soll (Vorabfotos und Vorabinfos). Ich finde den Fred nicht mehr - trotz SuFu - kann jemand helfen ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm ich kann den Thread trotz SuFu auch net mehr finden...

Hab hier mal ein paar Info´s im Inet gefunden...

http://steeringnews.com/wp-content/uploa...dering.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...8APvhpiWDA

Und dann hab ich noch irgentdwo gehört, dass es noch ein Facelift geben soll...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also wenn das der twingo III wird....der sieht ja aus wie der jetztige clio...gefällt mir nicht!

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also der twingo 3 geht ja mal GARNICHT was will uns renault damit nur antun Sad erst wird gesagt er soll sich mehr am twingo 1 orientieren und was ist, er erinnert keinen millimeter mehr an unsern schönen Twingo 1.
der erinnert mehr an die aktuellen Mazda Modelle finde ich...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vom design her ist das kein twingo mehr weil das lächeln fehlt.
würde sagen das ihm fröhlichkeit genommen wurde und dafür eine gehörige portion aggressivität dazu gekommen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.04.2011, 10:27)Colddie schrieb: vom design her ist das kein twingo mehr weil das lächeln fehlt.
würde sagen das ihm fröhlichkeit genommen wurde und dafür eine gehörige portion aggressivität dazu gekommen ist

Weiß nicht, wenn man dem Teil eine nette Lippe und nen tiefgezogenen Heckdiffusor verpasst, sollte das schon gehen.
Der Unterschied vom Twingo 1 zum Twingo II war ja auch ganz erheblich
Nun, wir werden sehen - wenn der Motor passt.....
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wollt grad sagen, der Twingo 2 ist auch kein wirklicher Twingo mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja finde er siehtgenauso aus wie die "modernen" kleinwagen...

Btw: ihr kennt doch bestimmt den clio campus ist wohl nen neuerer was haben die sich gedacht der sieht sowas von hässlich aus Sad fast so wie der c corsa Klick
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Für mich sieht der Twingo III viel mehr aus wie ein Toyota Aygo.

Twingo ist kein Twingo mehr. Hab schon lange gebraucht mich mit dem Zweier an zu freunden,
aber das übersteigt meine Toleranz um Längen! Wink

Ich weiß schon warum mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Twingo mehr wird.
Das neue Design überzeugt mich einfach nicht...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja Leute, man kann eben nicht immer nur beim alten bleiben.. ^^
Das Design des Twingo 1 ist schon wie alt? 17 Jahre? Man kann das nicht mehr als Neuwagen verkaufen, das funktioniert nicht.

Sicher gibt es ein paar Fans des T1 die den T3 dann gerne kaufen würden, aber die Masse will einen modernen kleinen Stadtflitzer und genau das ist der T2 bisher auch gewesen! Das die Autos heutzutage windschnittiger und geschmeidiger sind als die Kugeln vor 20 Jahren.. das ist klar.. Wink

Von daher ist es kein Fehler von Renault sich am Design der Zeit zu orientieren, entweder das oder sie enden wie Opel, weil sie sich nicht dem Markt anpassen. (Bzw. Opel hats ja mittlerweile auch geschafft)

Ich finde das Design des T3 nicht unbedingt schlecht, erinnert mich jedoch stark an Toyota.. Solange aber der Innenraum nicht so billig wirkt wie bei den Fernost-Dingern ist ja alles in Ordnung!..

Zitat:Btw: ihr kennt doch bestimmt den clio campus ist wohl nen neuerer was haben die sich gedacht der sieht sowas von hässlich aus

Der Campus ist eigentlich ein Clio B und zwar Facelift Phase 5 ^^
Und so schlecht finde ich den garnicht, sieht doch recht modern und Edel aus.. Smile Genauso wie der Corsa C mit dem du das Auto vergleichst Wink
Nur die Motoren für die Phase 5 gehen mal garnicht..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(24.04.2011, 17:17)runaway schrieb: Für mich sieht der Twingo III viel mehr aus wie ein Toyota Aygo.

Twingo ist kein Twingo mehr. Hab schon lange gebraucht mich mit dem Zweier an zu freunden,
aber das übersteigt meine Toleranz um Längen! Wink

Ich weiß schon warum mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Twingo mehr wird.
Das neue Design überzeugt mich einfach nicht...
Ich sach mal so - wenn der Innenraum wertig ist (oder sich haptisch zumindest so anfühlt) und wenn es eine Motorvariante gibt, die mit mindestens 160 Turbo-PS daherkommt, könnte man drüber reden - es wird ja auch für den Wagen dann recht bald nach Erscheinen bestimmt Tuningteile und Designanbauten geben....
Ansonsten wird es bei mir auch um 2013 herum lieber doch ein Megane III RS werden - entweder neu, falls der dann noch gebaut wird - oder eben als junger Gebrauchter - nun, wir werden sehen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja, aber Renault gibt den Leute ja auch kaum Zeit sich an das neue Modell zu gewöhnen... erst wird 14 Jahre lang ein und das selbe Auto auf dem Markt gelassen, und dann kommt aufmal ein Neuer. Ist klar das nich den nicht sofort jeder kauft, aber man merkt ja, es werden immer mehr T2 auf Deutschen Straßen.

Was ich aber so richtig komisch finde ist, das die recht schnell nach Markteinführung schon wieder die ersten Modelle raus nehemen, wie z.B Dynamique oder Expression... Und dann kommen aufmal Sondermodelle raus wovon keiner was weiß.. wie z.B der "Twingo II Le Car".... der wird auf Renault.de garnet Angeboten... da steigt doch keiner Durch...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(24.04.2011, 19:34)twingoracer21 schrieb: .. wie z.B der "Twingo II Le Car".... der wird auf Renault.de garnet Angeboten... da steigt doch keiner Durch...

Du sollst ja auch gar nicht durchsteigen - du sollst kaufen ... Wink
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wieder einer der der gattung "einheitsbrei" angehört. hab das gefühl es gibt nur noch einen designer der für alle marken zuständig ist.... schade sowas. für mich sieht das alles iwie nach plastik und nicht wirklich vorhandener qualität aus.
ich mag die modernen kleinwagen nciht.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich finde auch der twingo 3 sieht wie jeder andre wagen auf der straße aus kein wiedererkennungswert mehr gegensatz zum twingo 1. Ich finde den sollten sie nochmal herstellen bzw erneuern und nochmal rausbringen ich denke den würden sich viele holen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hab grad n twingo angeboten bekommen update: bilder coe 13 11.054 27.12.2007, 12:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste