Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenblendstreifen
#16
so, ich hab jetzt mal nachgemessen...also breit ist er 1,25 meter und tief 21 cm.... das sind 0,25 m² sind natürlich zu viel....aber von der gesamtfläsche der scheibe sind es 19% und das liegt ja unter dern vorgeschieben viertel was berklebt werden darf...was zählt denn jetzt?
die 0,1 m² oder die 25% die beklebt werden dürfen?
ich raste hier gleich noch aus lol, das ding wieder abmachen und wieder versuchen drauf zu tun...omg ! Razz

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bis 0,1 qm darfst du ohne irgendwelche genehmigungen druff kleben alles was drüber geht bis 25% muss ne ABG haben so verstehe ich das.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hab dem TÜV mal ne mail geschrieben, wenns wirklich nur ne AGB bräuchte, dann wäre ich ja glücklich *g*
aber da sieht man mal wieder, das juristendeutsch is fürn a'sch! lol

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich glaub die blicken da selber net ganz durch Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
soooo, nun bin ich sehr viel schlauer und traurig ^^
hab heute beim TÜV hessen angerufen....hab meine situation geschildert, und musste mir anhören, dass der blendstreifen sogar verboten sei! man dürfte keine deckenden folien verwenden..buchstaben, oder transparente folie wäre OK.....aber meine nicht, da es eine sichtbehinderung sei. also runter mit dem ding..denn drauflassen hätte zur konsequenz : ne anzeige, geldstrafe ohne wenn und aber, und jedes mal ne mitschuld, wenn ein unverschuldeter unfall passiert...darauf hab ich keinen bock....die 0,1 m² und 25% stimmen, aber halt für die zugelassenen blenden ^^

MFG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ok sind wir wieder ein Stück schlauer
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste