Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnblinkschalter
#1
Guten Tag Community Smile

Mein Warnblinkschalter ist leider immernoch eine Etage tiefer im Armaturenbrett, doofe Wutreaktion Rolling Eyes Was kann die Halterung des Hot-Buttons auch die Belastung nicht ab Laughing

In der Renault-Werkstatt wurde gesagt, das ganze Armaturenbrett muss raus um das zu begradigen. Ich habs jetzt schon über die Lüftungsdüsen versucht, aber das ist ja alles Hartkunststoff dahinter. Hatte gehofft es ist wie beim Polo, wo man diese gummiähnlichen Schläuche einfach wegdrücken kann.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit die och noch nicht gefunden habe? Sonst bleibt das ganze so, die Funktion ist ja noch gegeben, sieht halt nur bescheiden aus.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste