Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu FK Gewindefahrwerk
#1
Könnt ihr mal sagen wie das neue FK Gewindefahrwerk abgestimmt ist...Härte usw. oder muss ich da jede Menge Federwegsbegrenzer einbauen!? Koni kann ich mir leider net leisten und ich brauche dringend nen neues Fahrwerk! Danke für eure Erfahrungen/Hilfe
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist härter als das alte fk.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hart ist es schon, aber hinten sind Federwegsbegrenzer sehr empfehlenswert denke ich. Da gibt´s bei dicken Wellen in der Fahrbahn schon Probs mim einfedern. Zumindest meine Erfahrung damit....
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste