Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich eigentlich ABS - Frage mit Bitte um Hilfe
#1
Hallo Zusammen
Kann mich da jemand von Euch Profis aufklären !??
Hab ich in meinem C06 BJ 93 eigentlich ABS drin !???Shocked
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahrscheinlich nicht.
Wenn doch, dann gibt es beim POST eine zugehörige Leuchte, deine Antriebswellen haben Zähne, am Achsschenkel sitzt je ein Sensor und der ABS Kram sitzt beim Phase eins vorne auf dem rechten Radhaus.
Autos mit ABS haben 2 Anschlüsse am Hauptbremszylinder, Autos ohne deren 4.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(22.04.2011, 12:44)Broadcasttechniker schrieb: Wahrscheinlich nicht.
Wenn doch, dann gibt es beim POST eine zugehörige Leuchte

Danke für die schnelle Antwort,aber was bedeutet "beim POST" !??Shocked
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Google ist dein Freund, allerdings englische Seiten anzeigen lassen.
Power On Self Test
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klar,selber schuld !!Very Happy
Danke Broadcasttechniker - schöne Feiertage noch !!! Smile)
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vollbremsung machen und dann weist du das doch ob du abs hast oder nichtWink aber mach das ja nicht wenn jemand hinter dir fährt Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(22.04.2011, 16:31)coloniaBVB schrieb: vollbremsung machen und dann weist du das doch ob du abs hast oder nichtWink aber mach das ja nicht wenn jemand hinter dir fährt Very Happy

Very HappyVery HappyVery Happy hätte ich auch gemeint - trau dich einfach

PS: wenn du ABS musst du eh lernen voll draufzulatschen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein defektes ABS lässt die Räder aber auch blockieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(22.04.2011, 17:59)Broadcasttechniker schrieb: Ein defektes ABS lässt die Räder aber auch blockieren.

sch... der Hund drauf - dann hast du keines heheheh


***alle wegschauen/lesen ***
und haben wir nicht die ABS Sicherung absichtlich rausgezogen um ein paar alte Winterreifen zu verqietschen?!?! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  catcar ich bin da ein bisschen zu doof für, bitte um hilfe heingumpel 14 2.196 19.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 8.006 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bitte um Hilfe bzw Einschätzung abinfo 12 4.940 04.03.2022, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.461 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
  Hilfe bei Frage zu Kühler bzw Klimakondensator naturian 2 4.965 17.02.2016, 01:36
Letzter Beitrag: naturian
ZZTwingo1 Großes Problem mit Quick shift bitte um Hilfe IGstarr 7 8.120 15.02.2016, 18:30
Letzter Beitrag: IGstarr
  hilfe bitte kraftstoffpumpe goldwedel 1 3.153 02.08.2015, 19:41
Letzter Beitrag: supertramp
  schnelle Hilfe bitte (tüv) furious1x2 13 11.146 29.05.2015, 12:02
Letzter Beitrag: furious1x2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste