Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Nebler für Phase IIBitte um Hilfe!
#1
ZZTwingo1 
Hallo, will nur wissen...passen diese Nebler....
[Bild: twingo-18180158-8bj.jpg]
[Bild: twingo-18180314-h4M.jpg]


in meine Stoßstange???
[Bild: twingo-18180421-7ns.jpg]

Habe jetzt Streuglasnebler drin und will die da einbauen...geht das ohne irgendwelchen großen Aufwand???
Danke für Antworten bzw. Tipps

Info dazu:::habe nen Phase II 99iger Bj.
Die Nebler sind für Bj. ab 09/00 - 07
Man sagte ir es passt aber ich bin mir unsicher.
Hab heute nen Twingo hier gesehen mit solchen aber kann ja auch Phase III sein...sind die Stoßies nicht gleich???
Patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner ne´Ahnung ????
Ist nicht euer Ernst...Schade
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kann dir bestätigen, diese nebler passen!
Ich habs mal an meiner stosi angeschaut, das sind die gleichen, kannste Tauschen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super danke...ich habe mir gestern auch nen Phase III angeschaut und das ist das Gleiche..sind nur anders gebaut aber die Halterungen sind die gleichen...Puhh...schön!
mfg PatriciaEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gelbe Nebler erlaubt? ChrisClioMK 6 5.585 15.05.2012, 17:44
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
ZZTwingo1 Klarglas Rückleuchten Phase 1 Kabelbelegung!HILFE!! Misscolonia 6 8.514 28.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste