Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gesicht hinter dem GT-R
#1
Ich bin der Stefan, 27 Jahre alt und bin Renault Service Techniker (keine Ahnung wie das in Deutschland oder Oesterreich heisst), im Prinzip ein KFZ Mech welcher spezialisiert auf Renault ist. Dreckige Hände bekomm ich trotzdem, es ist nicht so dass ein ST irgendwie ein Bürojob wäre. Laughing
Ich bin eigentlich auf der Strasse zuhause, da ich schon viel fahrbares besessen hatte. Das reicht vom Moped zum Roller, dann den ersten Renault R5 GTE, weiter zu einem Toyota Celica Turbo 4WD, nebendran als Zweitwagen mal einen R19 und dann noch einen R25. Dann überfiehl mich der Quad/ATV Virus, zuerst mit einem 400cm ATV, später ein 650 ccm Rennquad welcher auf über 25'000 € hochgepimpt wurde und hier musste halt auch ein Zweitgefährt her, ein kleiner 250ccm Quad. Ein Auto brauchte ich natürlich trotzdem nebendran, aber nichts schnelles, nur ein Dacia logan mit dem K7M Motor. Zwischenzeitlich verlor ich mal den Ausweis für 3 Monate, in dieser Zeit kurvte ich mit einem 45'er Aixam umher (brrrrr). Danach gab es wieder für kurze Zeit einen anderen Quad, bis ich mich entschieden habe aufzuhöhren, ich konnte mich nie beherschen auf den 4 Rad Töff's (Kreisel auf 2 Rädern mehrmals umrunden, viele Kurven mit Drifft's verlassen, usw.). Ich beschloss kurzfristig solange ich noch jung bin und keine Familie ernähren musste, noch eine Benzinschleuder zu fahren und zwar einen Laguna V6. Den Dacia tauschte ich dann als Zweitwagen gegen den jetzigen Twingo GT ein, dieser ist bis jetzt das Fahrzeug welches ich am längsten behaltet habe. Denn Laguna habe ich zwischenzeitlich gegen einen neueren Laguna gleichen Typ's eingetauscht, also 6 Zylinder habe ich noch immer. Er ist aber chancenlos gegen meinen Giftzwerg.
Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und willkommen!

Nette Fahrzeug Auflistung - R5 GTE, Celica Turbo! Laguna V6.... alles nette Fahrzeuge, vor allem die Celica.
Bist Du mit den Quad´s nur auf der Straße gefahren?

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jep, diese Teile sind so teuer dass es sich einfach nicht lohnt im Dreck zu wühlen, vorallem war Böseste denn ich hatte eine reinrassige Strassenmaschine, Sitzhöhe 65cm ! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Mensch hinter Darth Vader Darth Vader 5 4.192 28.04.2011, 22:55
Letzter Beitrag: Rico1974

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste