Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Series by Renault 2011!!!
#16
@Wolda: biste beide Tage da? Werde Sonntags rumkommen.. ich hab gehört, da muss noch was mitgenommen werden.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, bin sowohl Samstag als auch Sonntag da.
Samstag nur als Besucher; Sonntag dann aufm Schätzchenparkplatz.
Willst etwa ne Klimaanlage mitnehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mal gucken.. ich dachte eigentlich, Pascal kann die selbst in meinen Kofferraum tragen ^^ Aber er kontaktiert dich noch. Wäre gern Samstags gekommen, aber da bin ich nicht da.. deswegen Sonntags. Was muss man eigentlich zahlen, um als Beifahrer in deinem Wagen mitzufahren, bei dieser Schätzchen ausfahrt übern Ring? Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jetzt wird es interessant Very Happy
Was kostet so ne Mitfahrt in nem Rennwagen?
100 € in Ordnung? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
lol.. auch in einem Monopol kann man den Preis nicht gestalten wie man will.. Razz Bei dem Preis bleib ich lieber aufm Platz *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also ich werde dann wohl auch kommen...Laut Aussage vom Wolda, darf man sich das nicht entgehen lassen...!! Very Happy Ich bin gespannt...

@Wolda
Hab glaube ich voll vergessen dich zu fragen wann wir am besten kommen sollen?? Samstag oder onntag??
Sonntag wäre wohl besser oder, wenn du da auch nur als " Besucher " bist..?! Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(06.06.2011, 07:17)Boba Dallas schrieb: Also ich werde dann wohl auch kommen...Laut Aussage vom Wolda, darf man sich das nicht entgehen lassen...!! Very Happy Ich bin gespannt...

@Wolda
Hab glaube ich voll vergessen dich zu fragen wann wir am besten kommen sollen?? Samstag oder onntag??
Sonntag wäre wohl besser oder, wenn du da auch nur als " Besucher " bist..?! Very Happy

Sag bescheid wann du wärst ich fahr dir hinterher xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
bin auch am start gibs irgendwelche stellen wo ihr euch so trefft??(ich persöhnlich steh aufs brünnchen oder hohe acht) oder ist das nur am ring?
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also die Party geht eigentlich im Fahrerlager ab.. warum sollte man sich da ans Brünnchen hinstellen??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
bin auch dabei,schon heute abend
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(16.06.2011, 20:25)Hardi schrieb: bin auch am start gibs irgendwelche stellen wo ihr euch so trefft??(ich persöhnlich steh aufs brünnchen oder hohe acht) oder ist das nur am ring?
lg

Die Fahren an dem Tag von Renault aus nur auf der Kleinen Strecke.also nicht am Ganzen Ring.Aber auf dem "rest" wird auch privat gefahren.wenn man an der richtigen stelle sitzt sieht man immer wieder autos dort vorbei flitzen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mein Onkel wird mit seinem Renault 4CV dabei sein, Fahrwerk usw ALLES Sonderanfertigung (weiß/mint-farbend mit nummer aufdruck 31)
evtl fahre ich bei ihm mit..... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(17.06.2011, 07:03)tackanicka schrieb: bin auch dabei,schon heute abend

Wo?
Schätzchenparkplatz?
Dann sieht man sich ja.

Hab heute die Kamera vom Arbeitskollegen bekommen.
Wird alles gefilmt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ok leute bis morgenfrüh. bin startbereit und auto gewaschen. 2 sd karten sind auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So, von mir gibt es wieder einige Bilder:

[Bild: twingo-20112830-lR1.jpg]

[Bild: twingo-20112841-pvU.jpg]

[Bild: twingo-20112853-MpP.jpg]

[Bild: twingo-20112903-FUA.jpg]

[Bild: twingo-20112918-gT5.jpg]

[Bild: twingo-20112929-1vc.jpg]

[Bild: twingo-20112942-s3o.jpg]

[Bild: twingo-20112956-qIV.jpg]

[Bild: twingo-20113007-jlU.jpg]


Etwas Text:
Ich war zum ersten Mal in der grünen Hölle und muss sagen: War sehr geil!
Die 280 km waren klasse zu fahren (alleine 200 km A61). Das Wetter war aber sowas von besch****. Haben beide Tage nur gefroren.
Erster Weg nach der Rückkehr war in die Waschanlage - Twingo wieder sauber machen Very Happy

Die Schätzchenparade war richtig blöd. Das hätte man sich auch sparen können!

Was mich gewundert hat: Trotz des andauernden Regens waren extrem viele Zuschauer da. Hätte ich so nicht erwartet.

Auch dass wirklich 350 Schätzchen da waren, war erstaunlich.

Weiß jemand, ob der R4 Weltrekorderversuch geklappt hat?


@Hurricane und Karschden:
Hat mich gefreut euch kennen gelernt/mal wieder gesehen zu haben!

@Jussi:
Dein rechtes Bremslicht ist defekt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Serie by Renault mario.-87 8 7.606 06.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen der R19-World - Flugplatz Allstedt ! 23-25.August 2013 martin--vogt 5 5.513 31.08.2013, 19:14
Letzter Beitrag: *Twingo*1987*
  Renault meets Rennsteig II 2011 arnno 1 4.466 26.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: arnno
  30.4 - 3.5 Tuning World Messe in Bodensee Passi 4 4.270 11.04.2009, 20:42
Letzter Beitrag: googele
  World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai am Nürburgring Annette_rscc 1 3.120 04.04.2007, 11:20
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Renault Freunde Hohe 8 - World Series andy77 1 3.419 05.11.2006, 14:04
Letzter Beitrag: Twingodingo
  Tuning World am Bodensee !!!!!!!!!!! GrasHopper 15 8.196 09.05.2003, 08:40
Letzter Beitrag: Päda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste