Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 ZOLL FELGEN
#1
HEY LIEBE TW!NGO FREUNDE Very Happy

hab da mal ne frage....passen 14 zoll felgen auch mit normaler bereifung oder muss ich dafür schon etwas weniger gummi nehmen?
also hinten stellt sich das sicher problemlos dar, aber wie schauts mit vorne aus wegen lenken?

lg Tw!ngo
ps danke für antworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also serienmässig hatte die Phase3 155/65 R14 drauf also sollte das bei deinem auch passen.
Und die meisten Alus mit ABE darfst Du mit 155/65 R14 und teilweise 165/60R 14 fahren.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also auf meinem ph 2 hab ich 14" drauf mit 155/65R14 reifen problemlos eingetragen gekriegt nur hab ich das gefühl wenn das auto voll ist schleift da was wenn bahnunebenheiten kommen (der iat auch noch nicht tiefer) aber kp obs von den allus kommt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also bei der Reifengrösse kann ich mir fast net Vorstellen das es von den Reifen kommt. Oder du musst ihn so überladen das der Dämpfer komplett einfedert.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne ich denke mal nicht das die dämpfer komplet unten sind ich mein bei 4 personen a 70 kg ist das doch nicht der fall oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein sollte net aber Reifen kann ich mir beim besten willen net vorstellen
andere haben 195er und ne tieferlegung und da schleifft nix.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Damit beruhige ich mir auch immer das gewissen Smile
hab mir jetzt auch neue federn bestellt (40/40) und hatte da meine bedenken.
Habe mir aber die reifen auch genau angeguckt und die sind in ordnung, naja sobald ich weiß was es ist poste ich das mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste