Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo vs Viper
#1
ZTwingo2 
Nachdem ich gestern Justin Biber ertragen musste, hatte ich heute die Ehre dieses Auto zu Navigieren...
.
[Bild: twingo-10000825-kjo.jpg]
.
[Bild: twingo-10001147-XJh.jpg]
.
[Bild: twingo-10001207-e3r.jpg]
.
[Bild: twingo-10001233-nKY.jpg]
.
[Bild: twingo-10001251-Ztc.jpg]
.
[Bild: twingo-10001309-jGN.jpg]
.
[Bild: twingo-10001326-uYr.jpg]
.
[Bild: twingo-10001345-cFb.jpg]
.
[Bild: twingo-10001401-vI7.jpg]
.
[Bild: twingo-10001416-awd.jpg]
.
[Bild: twingo-10001432-7jJ.jpg]
.
Der Wahnsinn...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so einer stand auch mal bei mir vor der türe, bis er gestollen wurde! xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
Für das gibts ja Versicherungen...
.
Bist auch gefahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist immer wieder aufs neue ein Wunder wie potthässlich die Amis einen Innenraum designen können.
Sowas lässt sich an lieblosigkeit ja nicht mehr übertreffen.

Vom wichtigsten (dem Motor) fehlen allerdings die Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stimme ich Rofuchs zu.

Viper geil - Innenraum dafür total hässlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nicht nur das der innenraum potthässlich ist...

es ist alles aus billigstem plastik, es knackt und bewegt sich.

wer mal mit so einer viper gefahren ist, weis wie weich die karosse ist!

jeder bordstein verändert die spaltmaße im innenraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
man muss bedenken das der wagen anfang der 90er auf den markt gekommen ist (erste studie 88-89) . da sahen die meisten deutsche cockpits auch nicht viel besser aus Wink
ich find den wagen einfach geil .
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aber wenn man schon so viel kohle hat, das man sich so nen schlitten leisten kann, würde ich mir den innenraum von profis neu machen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
Ja das Cockpit windet sich und knackt bei jeder Bodenwelle, aber was solls... Höhren tuet man es nicht, da der Motor und die Sidepipes alles überdröhnen... smile
.
Aber ein Kadett oder Corsa oder auch Renault 5 vom gleichen Jahrgang hatt auch geknackt und mit 140 hatte man das Gefühl man müsse das Cockpit zusammenhalten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das kann ich nicht bestätigen!

mein r5 bewegt sich kein bisschen, es knackt nichts und angst bekommen
die beifahrer erst ab über 200! dafür dann aber richtig... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Auto ist soweit ganz schick, aber der Motor ist eindeutig besser in einem Dodge RAM SRT aufgehoben. (meine Meinung)
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Stimme GreenHell voll und ganz zu...Geht nix über nen RAM SRT...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
soweit ich das weiss, wurde im Dodge RAM SRT10 der Motor aus der Aktuellen eingebaut...spirch mit den magischen 507 PS Wink

würde aber auch nen noramlen RAM mit 5,7 Hemi Magnum Power nehmen Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste