Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS
#1
ZTwingo2 
Tach zusammen Wink

ich wollte hier mal meinen kleinen Twingo vorstellen Razz
Ich habe ihn jetzt ca 1 Monat und er macht wirklich Spass und bin auch soweit zufrieden Smile

Allerdings hab ich festgestellt das der Wagen nicht erkennt ob die Fahrertüre geöffnet ist und warte jetzt schon über 3 Wochen auf das Ersatzteil was zum Glück über Garantie läuft Very Happy

Die Bremssättel habe ich schon Orange Lakiert und die Frontschürze in " RS " optick Schwarz beklebt.

Meine geplanten Änderungen sind :
Lackieren / Beledern der Tachoabdeckung/konsole
Für nächsten Sömmer 17 oder 18 Zöller Very Happy

und hier n paar Pics
[Bild: twingo-08115013-tJb.jpg]
[Bild: twingo-08115533-J9W.jpg]
[Bild: twingo-08115651-7ux.jpg]
[Bild: twingo-08115742-9Ni.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
so ein ersatzteil gibt es nicht da die led fehlt die gehört eingelötet die stromzufuhr ist vorhanden. anders bei den fensterhebern dort ist eine led verbaut dafür fehlt die stomzufuhr.
ansonsten schöner wagen und viel spaß damit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielleicht meint er auch den Türkontaktschalter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schaut sehr schick aus, gefällt mir gut. Wink
Hast du die Front selber beklebt oder machen lassen? Wenn du es nicht selbst gemacht hast, dürfte man mal fragen wieviel du bezahlt hast? Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
net schlecht,
mit andren felgen, die mehr blicke durchlassen würden, wäre es noch ein grösserer Blickfang!

wie ist das mit den streifen, waren die schon drauf oder musstest du die noch drauf folieren lassen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja Danke Laughing
Die Streifen waren schon drauf Smile und vorne die Front habe ich selber beklebt, hab mir einfach Folie aus dem Baumarkt geholt und selber gemacht, für die paar euros kann man das selber mal ausprobieren und ich find das is recht gut geworden Smile

Ich glaube nich das das normal ist das sich das Auto nach 2 min selber abschliesst wenn man nur die Fahrertüre öffnet( ich hab mich auch schon selber ausgeschlossen Very Happy ). Ja die von Renault haben auch gedacht das das an dem Tür Kontakt Schalter liegt, der wurde ausgetauscht aber das problem war immernoch da. Also kommt extra aus Frankreich so ein zentral verriegelungs Teil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
In silber isser ja echt schick Smile
Ich habe die gleich Felgen und nutze sie jetzt für den Winter.
Paß aber gut drauf auf, denn die kosten über 200 Euro beim Freundlichen.

Jetzt habe ich eine Felge mit 15mm weniger ET, was den Wagen weitaus breiter und sportlichen wirken läßt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste