Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
#1
ZTwingo2 
Habe mal eine Frage ! Habe mir seitenschweller für meinen Twingo 1 geholt und weiß nicht recht wie ich sie anbringen soll ! Das es mit Karosserie Kleber geklebt werden soll habe ich schon erfahren ?! Weiß nicht so recht weiter ! Bitte um Hilfe , Bilder usw ....... Danke im vorraus !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stell mal ein Bild der Schweller rein damit wir wissen um was es sich handelt Wink Sind die Schweller denn schon angepasst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
warum anpassem?
dafür werden die doch hergestellt damit die sofort passen?
aber im normalfall sind da stellen makiert auf dem schwelller wo man bohren musss und welchem durchmesser,ist da nix beschrieben auf ein beiblatt davon?
aber stell mal bilder,würde die sache einfacher machen,um dazu was genaueres sagen zu können
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann leider keine Bilder hochladen das klappt i wie nicht aber die schweller passen hinten perfekt aber vorne ist eine 1 bis 2 cm Spalte und deshalb kann ich sie nicht anbringen Sad das Problem ist auch das ich sie nicht schrauben kann deshalb weiß ich nicht weiter ! Danke für die Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste