Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
Verfasser Nachricht
Black and White Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Frage
Habe mal eine Frage ! Habe mir seitenschweller für meinen Twingo 1 geholt und weiß nicht recht wie ich sie anbringen soll ! Das es mit Karosserie Kleber geklebt werden soll habe ich schon erfahren ?! Weiß nicht so recht weiter ! Bitte um Hilfe , Bilder usw ....... Danke im vorraus !
06.04.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Frage
Stell mal ein Bild der Schweller rein damit wir wissen um was es sich handelt Wink Sind die Schweller denn schon angepasst?
06.04.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Frage
warum anpassem?
dafür werden die doch hergestellt damit die sofort passen?
aber im normalfall sind da stellen makiert auf dem schwelller wo man bohren musss und welchem durchmesser,ist da nix beschrieben auf ein beiblatt davon?
aber stell mal bilder,würde die sache einfacher machen,um dazu was genaueres sagen zu können

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
07.04.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black and White Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Frage
Kann leider keine Bilder hochladen das klappt i wie nicht aber die schweller passen hinten perfekt aber vorne ist eine 1 bis 2 cm Spalte und deshalb kann ich sie nicht anbringen Sad das Problem ist auch das ich sie nicht schrauben kann deshalb weiß ich nicht weiter ! Danke für die Antworten.
11.04.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation