Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es eilt!!! D&W Federn
#1
Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit den zur Zeit angebotenen "sporfedersätzen" von D&W? Bin heute zufällig drauf gestoßen und halte 40mm für ca. 108Euro eigentlich für relativ günstig! Cool
Ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört!

Twisted Evil Danke
Twisted Evil

MfG
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Exclamation
Na ja Weitec federn kriegst du auch schon für 102,00 Euro 40/40 oder für 107Teuro 50/40

cu @ Mölln

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja die Weitec Stoßdämpfer sind schön billig, aber ich würde mir keine mehr davon kaufen. Ich habe schlechte Erfahrungen damit. Nach 3Monaten hat der Stoßdämpfer geölt.
Also mit mir nicht mehr. Bei solchen Sachen würde ich ein bisschen mehr Geld ausgeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habs Weitec Komplettfahrwerk und damit keine Probleme! Fahr damit aber schon seit nem Jahr rum! Der einzige Nachteil ist die brutale Härte! Also in Der Stadt echt nicht toll, aber auf der Landstraßen ne Schau.

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das stimmt die Härte ist brutal, aber bei unseren Strassen (bei mir) ist das nicht so gut.
Wo die Stoßdämpfer kaputt waren, hatte ich mir neue Hülsen von Weitec gekauft. Die haben dann die Kolbenstange richtig angfressen bzw. weggeetzt. Ich weiß nicht warum.
Vielleicht kann mir einer von euch den Grund sagen?????


mgoerli Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ mgoerli:

Wie hat sich denn das bemerkbar gemacht mit den undichten Stossdämpfern?! Hast es beim fahren gemerkt oder nur wegen dem auslaufenden Öl?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste