Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo II
#1
ZTwingo2 
Tach Zusammen,
stelle nun auch mal ein paar fotos von meinem kleinen Twingo rein.
Hab ihn jetzt fast 1 monat. War anfangs nicht so von der Twingo fan,aber jetzt liebe ich ihn über alles. Hab mal paar fotos gemacht.In planung ist Tieferlegung,nen Heckspoiler(welchen weis ich noch net) Würd mich über anregungen zu veränderung,tipps und tricks freuen.
Mfg Ich

Renault Twingo II le Car sondermodel
EZ: 31.12.10
Farbe : Artic Weiß
Motor 1.2 55KW (75ps)
KM:1016
15´ Alu´s
Klang&Klima Paket


[Bild: twingo-03204052-ADE.jpg]

[Bild: twingo-03204324-Tgn.jpg]

[Bild: twingo-03204541-hbw.jpg]

[Bild: twingo-03204714-lTX.jpg]

[Bild: twingo-03204848-UlW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und willkommen sieht gut aus

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, willkommen hier! Die roten Streifen sehen auf nem weißen aber auch gut aus, mal was anderes! Leider seh ich nur ein Foto, hast du mehrere drinne?
Das mit dem Heckspoiler und der Tieferlegung hört sich ja schonmal fein an!
Wie wärs noch mit nem schönen Auspuff bzw. ner Auspuffblende und nem Heckdiffusor/ ner Folierung hinten? Würde noch besser wirken aufjedenfall!
Sonst allzeit gute Fahrt und man hört gerne, das du ihn lieben gelernt hast Smile

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hier bist du gut aufgehoben
http://www.lzparts.de/
http://reichhard-motorsport.de/
die biete aktionen auf dieser seite hat auch oft super angebote bzw. schnäppchen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tagchen!!!

Dein Kleiner sieht mit den roten Streifen toll aus Wink

Hmmm ich würd noch die Aussenspiegel und die Türzierleisten rot machen.
Oder die Türzierleisten weis und 2 rote Streifen ran machen ungefähr so:
http://street-race.org/FocusST-stripes

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht cool aus : ) Wusste darnicht das es soeinen ab Werk gibt Wink
Also ich persönlich würde erstmal die Spiegel weiß machen Smile

Ich find´s nur komisch das so eine "Sportoptikversion" kein Spoiler dran hat... den würd ich vllt auch noch dran machen....
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man.. in letzter Zeit melden sich aber viele aus Duisburg hier an ^^ Schöne Grüße aus Serm. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Hey herzlich willkommen, wieder ein weisser mehr...
.
Hast die Rückspiegel lackiert oder sind Deine so? Die Felgen sehen noch cool aus.
.
Also ich würde als erstes was mit dem Auspuff machen und wenns nur ne Blende ist, macht einfach was her finde ich. Ein roter GT-Spoiler würde Deinem sicher gut bekommen und evtl. das was ich Schwarz gemacht habe hinten und vorne an der Stosstange würde bei Deinem im gleichen Rot wie die Streifen cool aussehen, könnte ich mir vorstellen.
.
Und natürlich die Heckleuchten... smile (hast schon Diadem Blinker drinnen hinten und vorne?
.
Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hehe ...
lol diggah ... sieht guut aus der kleine *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
DIe Spiegel (oberschalen) werden weiss ....da der Lack Ne ´´Sonderlackierung`` ist,farbcode 369, musste ich mir den Original bei Renault bestellen...Kommt am 06.04. Das heisst die Spiegel sind am We dran....Über nen Spoiler hab ich auch schon nachgedacht .....rot hört sich gut an ...werd ich drüber nachdenken ....Mir gefallen deine Scheinwerfer baccara 71....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja tut mir leid...
hab echt weiter gesucht und so..
aber konnte mir keiner von den lackherstellern besorgen Sad
aber find ich auch dassu nen pott brauchs..
und des heck verändern solltest!!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
(05.04.2011, 14:20)twingoracer21 schrieb: Sieht cool aus : ) Wusste darnicht das es soeinen ab Werk gibt Wink
Also ich persönlich würde erstmal die Spiegel weiß machen Smile

Ich find´s nur komisch das so eine "Sportoptikversion" kein Spoiler dran hat... den würd ich vllt auch noch dran machen....
.
Ja das verstehe ich überhaupt nicht eine Sportversion aber ohne Spoiler und mit dem Röhrchen... da begreiffe ich die Hersteller manchmal überhaupt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi@ All,
hoffe ihr habt alle die geilen letzten tage genossen. ich hab samstag den Grill angemacht mich in meinen Garten gesetzt, und meine Spiegelkappen lackiert.
Habe mir mal Vorher Nachher Bilder. Könnt euch ja mal äussern wie ihr es findet. Würd mich freuen....

als nächstes würd ich gern was im innenraum ändern...die Tachoabdeckung und die Lüftungsgitter evtl....träum schon von nem Sportauspuff^^


[Bild: twingo-11201003-gf1.jpg]

[Bild: twingo-11202005-Dur.jpg]

[Bild: twingo-11202748-6rr.jpg]

MeinTwingo...I love to Love ya,Baby
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
Sieht cool aus, gleich wie bei mir... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
heya...
hasse gut hinbekommen ...
habs leider ned hinbekommen rum zu kommen ...
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste