Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hamburg
#1
guten abend bin neu hir komme aus hamburg und wohlte meinen twingo C06 mit sound ausstatten, habe aber nicht solche ahnung.
darum meine frage:
kommt vieleicht einer im forum aus hamburg und hätte zeit und lust was zu machen, am auto?

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

nochmals danke schon mal jetzt

schönen abend noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hiho,

hoffe ich habe ein bisschen mehr glück als der obrige Poster mit Antworten^^
bin ebenfalls neu, wohne in der nähe (nördlich) von Hamubrg und fahre seit ca einem jahr nen Twingo 2 (58PS). Da ich mir zuerst nicht sicher war wie lange ich das Auto denn behalten möchte(Erstwagen), fange ich erst jetzt mit dem *tunen* an und brauche tatkräftige unterstützung, da ich in diesem Gebiet ein newbie bin, aber lernbereit Wink

Im großen und ganzen geht es mir im Momment um das Tunen der Innenausstattung(Armaturenbrettfärbung, DZM, Innenbeleuchtung, ect.).
Wäre nett wenn sich einer findet der die fachlichen Kenntnisse, evtl. Equipment und Spaß hat mit mir *Rumzubasteln*.

LG

Aikh
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meld dich mal bei Zion Audio hier im Forum,da wirst Du geholfen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sry man sollte SUFU schon benutzen können^^ hab nich gesehn das es in der Kategorie Carhifi ist :/
Oder sollte man in diesem Fall möglcihst beides kombinieren ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste