Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem in meinem Gordini
#1
Hi Leute,
so zur Vorgeschichte ich hatte bei meinem Gordini ziemlich früh nach Kauf (Neuwagen) das irgendwas im Motorraum, von vorn gesehen Links ziemlich ungesund geknackt/geklappert hat.
Ist immer aufgetreten wenn ich von Freitags auf Samstag Nacht mal Freunde aus ner Disse abgeholt hab, das sind so rund 50 km die ich Nachts auch recht zügig fahre.
Also bin ich ab zu meinem freundlichen und hab gemeckert.
Gut Auto war 3 Tage da. Ergebnis laut Renault, der Frostschtuzgehalt im Kühlwasser war zu niedrig, daher zu wenig schmierung auf der Wasserpumpe, welche dann geklappert haben soll.
Dacht ich mir, Ok, wird schon stimmen was die sagen.
Aber anscheinend nicht, gestern Nacht besagter Fall, Freunde aus der Disse abgeholt daheim angekommen und wieder dieses ungesunde klappern/knacken.
Wobei dazu zu sagen is das immer wenns knackt/klappert die Drehzahl in den Keller geht das Licht dunkler wird und er kurz vorm absaufen ist, zwar zuckelt er sich dann wieder hoch aber kann ja nicht normal sein.
Hab auch allgemein das Gefühl das er im Stand etwas unruhig läuft.

Gut war heute wieder beim freundlichen und er geht dann aufgrund von viel Arbeit bei denen leider ert am 14.4. nochmal 3 Tage weg, mal sehen was bei rumkommt.
Ich dachte nur post ich die Geschichte mal hier vill hatte wer schon das gleiche Problem oder hat ne Idee was das sein könnte.

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hab bisher nix bemerkt, hab meinen seit gestern, bin aber schon ein bissl gefahren!


ich warte mal die nächsten 1000km ab, dann berichte ich nochmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jetzt wo ichs bei dir lese,
meiner hat jetz bissl was über 11000 km runter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meiner hat jetzt auch schon innerhalb von ca 50std schon an die 600km drauf!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebölwechsel an meinem Twingo 2 Maximilian.Huber2000 2 1.793 29.06.2022, 22:08
Letzter Beitrag: balero
  komisches Problem mit meinem Motor :-( BOA 4 3.822 13.06.2016, 21:39
Letzter Beitrag: supertramp
  Ölverlust an meinem kleinen... pat 7 5.639 12.12.2013, 18:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  P0702 bei meinem C06 C Easy norben 0 2.339 31.05.2012, 00:49
Letzter Beitrag: norben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste