Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Ich reg mich über das geistige Niveau der Motor-Talk User schon lange nicht mehr auf.. aber mann kann teilweise prima über sie lachen.. *g*
CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
na sind ja nicht alle so schlimm da....in carhifi sind da echt voll die gerds die richtig ahnung haben....die sind echt gut...respekt!!
Bewertung:
2
@bertmeister:
GERADE Das hifi Forum dort lässt mich immer prima schmunzeln und hat mir schon manch heiteres Stündchen beschwert.. ausser Dr. Low und ein paar ausgewählten Leutchen hat da nämlich keiner Ahnung von! *g*
CU
Karsten H. -TFNRW-
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
naja ich war jetzt schon länger nichtmehr da und weiss die ganzen namen nichtmehr aber wenn du da mal auf die beiträge guckst...also wieivel wer hat...wenn jmd so 500-1000 hat dann gehört der schon meistens zu den leuten die da was verstehen...also ich hab damit angefnagen mich da durchzufragen als ich noch garkeine anlage hatte, geschweige denn ein auto *g* und die ham mir da richtig gut geholfen...die meisten jedenfalls....aber hifi auf den twingoforen ist meistens witzigen finde ich *gg*
Bewertung:
2
hmm.. kommt ganz drauf an.. im Twingoboard brauchste dir keine Sorgen zu machen.. da hat Peter ein Auge drauf.. DER hat Ahnung. Und hier versuche ich, soviel Schwachsinn wie nur möglich zu vermeiden.
Und beim Motor-Talk ist einer der schlimmsten einer von den "ich-hab-über-1000-Beiträge"-Leuten. Mann kann auch viel schreiben ohne was zu sagen.. *g*
CU
Karsten H. -TFNRW-