Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr davon ?
#1
nabend zusammen Smile

da ich momentan damit beschäftigt bin mein autolein wieder flot zu machen wird auch ne komplette inspektion durchgeführt bremsen sind erneuert zahnriemen ist erneuert!

so und jetzt zu dem anderem und zwar wollte ich fragen was ihr von diesen zündkerzen bzw. öl halten ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat:


Die Zündkerzen :

http://cgi.ebay.de/4xBERU-Ultra-X-Titan-...48384c12bf


Das Öl :

http://cgi.ebay.de/Castrol-GTX-Professio...256080db32



Lohnt sich das überhaupt oder setze ich da zu hoch an ?

Freu mich auf eure antworten

Nico

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
Castrol ist eigentlich ein sehr Gutes Öl soweit ich das beurteilen kann.
Auserdem ist 10W -40 nicht sogar ein Longlifeöl?

mfg Kai
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die Viskosität hat doch nichts damit zu tun ob es Longlife ist oder nicht
und nein, es ist keins
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Okay, danke Smile hab da auch nicht genau nachgelesen hab nur castrol 10w 40 gelesen Smile aber gut zu wissen Smile
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und was sagt ihr zu den kerzen ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also die Kerzen hat n Kollege auch drin, hat mir diese auch empfohlen, aber da ich den 16V hab bekomm ich sie nicht rein...
In den 16V bekommt man nur die BERU ULTRA rein, wäre auch lieber auf die ULTRA X umgestiegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das sind Super Kerzen, kannste unbesorgt verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke jungs für die antworten dann weiß ich jetzt was ich besellen werde Smile

Liebe Grüße

Nico

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste