Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini GT
#1
hat schon wer den neuen Gordini GT zu hause stehen???

hab mir vor ner ewigkeit einen bestellt, soll aber nächste woche kommen!



wenn jemand schon einen hat, kann er ja mal was dazu schreiben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab zwar keinen Gordini GT aber eig is der doch Basis und Motor vom GT mit Innenausstattung vom Gordini RS oder? Und zu deinem (und unserem) Glück gibs hier im Forum ja schon viele GT's und noch mehr RS's!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, das sind dann die normalen gt´s!
ich wollte jetzt halt mal wissen wer ihn schon hat, weil ich schon so lange auf ihn warte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meine mom hatte den gordini GT als leihwagen... tolles teil sagt sie Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schade das selbst der gordini keine scheibenbremsen hat, trotz esp!

ich kann es kaum noch erwarten, bis der zum abholen bereit steht!LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Twingo ist hinten so leicht, dass Scheibenbremsen keinen Sinn machen würden. Da würdest du nur bei Gewaltbremsungen die HA Scheiben vom Flugrost befreien können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht aber besser aus!
oder findet ihr nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Optik vor Funktion oder wie? Die hinteren Scheiben bei meinem RS sammeln auch nur Rost und quietschen morgens erbärmlich... Und jetzt kommt bitte niemand mit dem Argument dann müsste man mal nicht wie Oma fahren, kann ja nicht aus jeder Bremsung eine Vollbremsung machen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dachte die funktion der scheibenbremsen wäre auch besser!
also optik und funkion der scheiben zu den trommelbremsen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste