Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung geht nur aussen
#1
Hy ihr

ich habe seit heute nacht ein problemm wenn ich die Lüftung anmache dann funkt. nur die düsen Rechts und Links, die in der mitte gehen nur Schwach wenn ich das gebläse auf 4 stelle.

an was könnte es liegen ?
die heizung funkt.
BJ 97

gestern ging noch alles und heute nur noch die aüsseren Sad


THX


P.S: kommt mir nicht mit der Suchefunktion die habe ich versucht Smile aber nicht das Passende gefunden Mad
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann sein das die Klappe innen hängt hatte ich auch schon.
Einfach mal die runden ganz nach unten stellen und nach vorne rausziehen und dann mal an dem rad drehen ob sich die klappe bewegt wenn net mal ein wenig öl dran und von hand hin und her bewegen.
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok werde ich mal versuchen Smile

hin und her drehen kann ich die rundungen noch ^^ nur rausziehen habe ich noch nicht versucht
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so funkt wieder die klappe hatte irgendwie geklemmt nun geht wieder alles Wink Razz
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank für die Rückmeldung kommt selten vor
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Lüftung Stufe 4 geht nicht dragonfreak 12 8.879 10.11.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung Kevin-27 4 5.220 31.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Kevin-27
  Lüftung geht nicht mehr. Twingo II mit Klimaautomatik Twingi_Sandi 3 13.800 03.10.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung geht nicht mehr. Anschlüsse verschmoren BJ´93 Whoadamnit 6 6.290 22.10.2010, 12:06
Letzter Beitrag: blue-shadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste