Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TwingoFrau ist da :)
#1
Hallo ihr Lieben!


Im "echten" Leben nennt man mich Sarah und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe seit letzten Sommer einen Twingo Bj. 2002 mit 75PS (also der 16V) Smile
Eigentlich liebe ich die Kleine (Ja, mein Twingo ist WEIBLICH!!! Very Happy ) Aber seitdem ich gemerkt habe, das Reperaturen echt sauteuer sind , ist die liebe etwas eingedämmt Wink

Habe leider auch schon ein Problemchen in der Elektrik geposted Smile

Ich hoffe, das ich hier genauso nett aufgenommen werden, wie bei den Französischen Kollegen bei Citroen Smile


GLG

Sarah aKa TwingoFrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sarah!
und willkommen!

ja Twingos sind weiblich - so wie die manchmal rumzicken Very Happy
aber wenn man sie richtig behandelt.... na lassen wir das RazzRazz

hier wird dir nach leibeskräften geholfen

und jetzt wollen wir Fotos sehen

zuerst von dir - ist ja dein Vorstellungsbeitrag

und dann deine "Zicke"

LG aus Wien
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich schließe mich den anderen an und sag auch mal herzlich Willkommen Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wilkommen Sarah
Wo kommste her?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen Sarah! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(23.03.2011, 21:20)Tomatenbaum schrieb: Wilkommen Sarah
Wo kommste her?

Ich komme aus dem schönen Hessen - aber schon haarscharf zur Grenze an NRW. Smile
Wenn ich das richtig sehe, kommst du aus Frankfurt? Is nicht allzu weit weg.


Bilder folgen noch - ich denke heut abend.....

Bilder von meiner Zicke?? Oder eher Königin?? Hm, dann muss ich heut mal welche Machen - aber so, damit man die Beulen nicht sieht *g*


LG

TwingoFrau
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo und Herzliche Willkommen Sarah.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann heiße ich dich auch mal Willkommen =)

Schön das du auch einen 16V hast, echt ein toller Motor! nur leider hatt er gewisse Krankheiten, die aber mit eigender Kraft und dem Wissen hier aus dem Forum problemlos gemeistert werden können =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na dann...
Welcome to the pier!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Sarah herzlich wilkommen Smile
Bin auch nen hesse^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Willkommen und noch viel Spaß hier
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste