Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine bestimmte Anleitung für die Lufthutze
#1
Hi Jungs und Mädels,
ich such eine bestimmte Anleitung für die Lufthutze,
wie man das Gitterblech auf das Plastikteil klebt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Embarassed

MfG

Stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ehrlich?

nein!

was willst du?
und wie soll es aussehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gibt hier im Forum 2 Anleitungen die hab ich schon gelesen nur ich finde sie nnicht mehr deswegen dachte ich das vll jemand weiß was ich meine oder das Thema kennt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich versuchs mal zu verstehen...

Du meinst das in den drei Löchern Racegitter anstatt der Plastikhutze ist?
Wenn ja, dann einfach die hutze rausschrauben und das gitter hinter den drei Öffnungen mit Karosseriekleber befestigen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/lufthutz...12707.html
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
materialmordend - geht auch einfacher

bissl denken
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
yep, das ist wohl wahr...am einfachsten ist es doch immer noch, die orig. Hutze rauszuschrauben, Gitter nehmen, von innen an die Haube halten, die Maße grob markieren (incl. der orig. befestigungspunkte), zuschneiden, ein wenig zurechtbiegen und mit den orig. Schrauben anzuschrauben...
Völlig easy, in 10-20min (je nach Geschick) zu bewerkstelligen, und nebenbei auch noch super schnell & problemlos rückrüstbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
rückrüstbar ist meine variante auch, da sone org. hutze kaum geld auf dem schrott kostet. und so habe ich weniger windgeräusche auf der autobahn, da diese "windableitung" noch unter der haube sitzt.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(22.03.2011, 19:49)tokinator schrieb: http://www.twingotuningforum.de/lufthutz...12707.html

vielen dank das hab ich gesucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi @ stilo2000

das geht aber auch einfacher ohne die lufthutze zu verschnibbeln!! schneide dir doch einfach das racegitter zurecht und schraub es mit den vorhandenen schrauben wieder dran!!!


lg
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Luftfilterumbau Anleitung Alex8v 0 1.693 18.05.2012, 14:23
Letzter Beitrag: Alex8v
  t2 abe/anleitung tackanicka 0 1.316 01.06.2010, 17:09
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste