Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Nebenjob
#1
Mal was anderes Smile, bin ein Azubi, aber Geld krieg ich nicht ausreichend und brauche ein Nebenjob, ich Schaffe von 8 bis 17 Uhr, das heißt, erst ab 18 Uhr bin ich frei für Nebenjob. Könnt Ihr mir vorschlag machen, wo ich von 18 bis so 21 Uhr Schaffen kann als Nebenjob. Bitte kein MC oder Burger King oder so, ich mag das nicht. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tankstelle oder putzen(hab ich während meiner ausbildung auch gemacht). Du musst dir nur klar sein, dass das sehr viel Streß und verdammt wenig Zeit für dich bedeutet Wink
Informier aber deinen Arbeitgeber wenn du das machen willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(21.03.2011, 17:21)Kadi schrieb: Tankstelle oder putzen(hab ich während meiner ausbildung auch gemacht). Du musst dir nur klar sein, dass das sehr viel Streß und verdammt wenig Zeit für dich bedeutet Wink
Informier aber deinen Arbeitgeber wenn du das machen willst.

Ja wegen Arbeitgeber weis ich schon bescheid Wink.

Jap aber ich hab kein anderes wahl, also Samstag und Sonntag möchte ich schon zu Hause bleiben.

Wegen putzen, was und wo hast du geputzt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich putze in dem Unternehmen immer noch. Wink Ist auf 400€ Basis und geht von montags bis freitags immer ab 18 Uhr. Rest schreib ich dir per PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Pizza-Taxi

Mach ich heut noch ab & zu..
Während meiner Schulzeit und Ausbildung hat das echt fette Kohle eingebracht.
Offiziell auf 630-DM-Basis "damals" noch.
Was dabei aber wirklich 'rumkam, war EINIGES mehr.. Wink

Wobei die Leute euch sehr viel weniger Trinkgeld geben als noch vor 10 Jahren..
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pizza taxi, würde ich dann aber nur mit denn Firmenwagen machen!, mit dem Privat auto ist das echt nicht empfehlenswert! zumal man sich da doch mehr kaputt macht !

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Pizza taxi, würde ich dann aber nur mit denn Firmenwagen machen!, mit dem Privat auto ist das echt nicht empfehlenswert!

Hehe.. da hab ich den optimalen Nebenjob..^^
Pizza-Fahrer mit Firmenwagen und zwar nem Twingo 2 Very Happy
Trinkgeld is eher so lala, der Job aber dafür sehr easy und macht ne Menge Fun..! =)

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste