Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folienaufkleber auf Wunsch
#16
DUAL ...diese Motive sind kein Problem ...kann man problemlos plotten (nix lasern)
umwandeln ist richtig ..d.h. die pixeldatei sollte schon ne gute auflösung haben ...zur Not muss man sowas nachbauen, manches gibt es aber auch in richtiger Qualität im Meer des großen WWW zu finden

...können dir die beiden sicher machen
Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
"können dir die beiden sicher machen"


Hallo,

schauen wir mal, hatte das schon mal vor einer Weile, war dann doch nicht so einfach. Umwandeln in Vectordaten,.......


Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
.........
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(20.04.2011, 14:54)Mimiko22 schrieb: .........

goil ...dir is ja nich wirklich viel eingefallen^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste