Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahrwerk
#1
ZZTwingo1 
Hallo alle zusammen,
ich will mir bald ein gewinde fahrwerk kaufen hab auch ein gefunden nur es steht für twingo baujahr 93-98 ich fahre selber ein pahse 2 baujahr 2002 und jetzt mein frage würde das fahrwerk auch in meine passen oder sind die verschieden?

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Solange du die Aufnahmen für die Stabilisatoren am Federbein hast, passen die!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jut okay das hab ich mir fast gedacht nur ich hab von einem freund meines vaters gehört der im autohaus gearbeitet hat das die domlager unterschiedlich sind und das es deshalb nicht klappt stimmt das?!

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weiß nix von unterschiedlichen Domlagern.
Laut Dialogys haben die auch die gleiche Teilenummer!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.791 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste