Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na endlich klingt's nach was
#1
So... jetzt klingt mein Twingo auch endlich nach was....

Hier mal kurz die Auflistung, mit der ich auch wirklich zufrieden bin Very Happy

Alpine CDA-117Ri Headunit
Alpine KCE-250 Bluetooth Adapter
Adapter für Lenkradfernbedienung
Pioneer TS-Q131C für vorne
Infinity Bass Link Aktiv Subwoofer im Kofferraum

Und wie erwähnt... macht richtig Spaß Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo chrisil,

hört sich gut an was du da verbaut hast, hab mir mal den Sub angesehen und ich denk den werd ich mir auch holen weil die Endstufe ja gleich drin ist und Preis passt auch..
Der Radio ist bestimmt klasse aber mir einfach ein bisschen zu teuer da muss ich nochmal schaun aber hatte eigentlich schon nen Pioneer ins Auge gefasst. Da muss ich aber erst noch heraus finden ob es damit zu Problemen bei der Schräglage und Lenkradverbedienung kommen kann.
Für vorne hatte ich mir die gleichen Boxen gedacht wie du die sollen ja ganz gut sein..
Ich hab meinen RS zwar noch nicht aber er rückt immer näher, so in 5 Wochen soll er beim Händlerstehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, also das CDA-117 ri werd ich mir auch holen. Dazu von Audio System das 2 Wege Komposystem X-Ion und ne gebrauchte Endstufe und n gebrauchten Sub von nem Kollegen. Kabel sind auch schon sauber verlegt^^
Was hat der LF-Adapter gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste