Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnungstreffen der TFN
#1
Saisoneröffnungstreffen der TFN

So Leute vergesst die Winter Langeweile (oder werdet schneller mitm schrauben Smile denn es geht so langsam wieder los.

[Bild: 400_6163326432346161.jpg]

Am 14.03.2004 ab 12 Uhr findet das Saisoneröffnungstreffen der twingo-freunde-niedersachsen auf der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen statt.
Natürlich sind auch nicht Mitglieder wie immer herzlich eingeladen.

[Bild: rs-cartcenter.jpg]

[Bild: rs-kartcenter1.jpg]

Die Kartbahn liegt direkt an der A7(Abfahrt Bispingen) und besitzt auch in direkter Nähe einen McDonalds . Geplant sind die üblichen PS Gespräche, Kartfahren
und eine kleine Preisverleiung... lasst euch Überraschen.

Für den Routenplaner:

Ralf Schumacher Kartcenter
Horstfeldweg 5
29646 Bispingen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Als kleiner Anhang da ich ja im gleichen Ort wohne hier ein paar Infos zur Kartbahn:

Das sind die neuen Karts die im Januar kommen mit folgendem Motor:
8,5 PS Honda GX 200 mit Kat und HJS Schalldämpfer
[Bild: indoor_kart4.jpg]

Es gibt 3 Strecken, eine Outdoor, eine Indoor und eine Kinderstrecke, bei gutem Wetter werden Outdoor und Indoor zu einer großen zusammengeschlossen.

Schaut einfach mal auf der HP vorbei, dort steht eigentlich alles Schuhmachers Motodrom

PS: !!!!!Ich habe zu Hause ein Doppelbett und 2 Einzelbetten noch stehen falls einer von weiter kommt und evtl. hier schlafen möchten!!!!!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
btw: das zusammenlegen klappt selten, da meist eine bahn immer ausgebucht is ... die karts sind schei**e, auch wenn sie neu sein solln! hatten da nen 6h rennen und die waren grottenunterschiedlich!!! aber sonst alles super da! nettes flair, nettes personal ... wenn man nich fahren will, lohnts da hin Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Darum sind ja auch neue Karts gekommen.....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tja... auch die neuen karts sind leider mist! eigentlich schade!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja dazu gibt es die Gewichte.....Hab mal 5 Kilo mehr im Kart das merkste aber schon dicke....aber naja.....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es ist aber auch nich nur Kartfahren sondern in der Hauptsache ein Treffen! Kartfahren is nur Nebensache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jens TFN schrieb:Naja dazu gibt es die Gewichte.....Hab mal 5 Kilo mehr im Kart das merkste aber schon dicke....aber naja.....

wir sind mit gewichtsausgleich gefahren!! normal bei nem 6std rennen! unterschiede von bis zu 10sek. pro runde!!!!! zum kotzen!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
SEB schrieb:Kartfahren is nur Nebensache.

garnich Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja mir auch egal.....du musst es ja wissen wie das mit den neuen Karts ist. Ich bin ja nur ein ahnungsloser Schrauber der die Dinger von der Bahn repariert usw.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach DARUM sind die Teile so beschissen Smile ... na, das erklaert ja so einiges! Smile Smile Smile

Bin ja mal auf Ende Mai gespannt ... da sind wir dann mal wieder da fuern 6h Rennen!

Und WEHE, die Dinger sind wieder so mies!!! Dann stecken wir Deinen Twingo an! Wink

btw: Bock auf nen FW? Wink

Pssssst: nur Spass Cool
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wo ich grad lese "nettes Flair"... das hat mir ja auf Michas Bahn total gefehlt. Die Leute waren total unfreundlich und haben insbesondere bei den Kinder-Rennen lieber nen Kaffee getrunken, anstatt aufzupassen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nee, also so wird des bei uns net sein. Weil ich weiss schon wer eingeteilt ist....kenne fast alle Streckenposten persönlich und von den Einweisern kenn ich eh alle. Denen werd ich auf die Füße treten. Wink
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jaja, ich weiss ... jetzt is alles besser ... aber damals, im ferienlager ... aeh, nein ... falsch Smile ... damals beim 6h rennen waren grad die streckenposten nich so der hammer ... bei ueberrundungen wurden so gut wie keine flaggen geschwenkt und wenn sich mal einer verbremst hatte, war auch nich grad jemand schnell zur stelle ... lag daran, das auf der riesen bahn nur einer als posten abgestellt war! ... wie gesagt: damals. mag sein, das das jetzt anders ist! bzw. ich hoffe, das es jetzt anders is!

die einweisung mit den handtranspondern und so war super! wirklich 100%ig in ordnung ... keiner hatte mehr fragen, alle wussten bescheid!

zur "michael" bahn kann ich nur sagen: selten so arrogantes (?!) personal gesehen wie da! bsp: outdoorbahn ... regen ... ich muss mit slicks rausfahren, waehrend zwei "auslaendische" mitbuerger mit regenreifen rausfahren duerfen, da sie wohl das personal kannten ... und kann sich ja so ziemlich jeder vorstellen, das man mit regenreifen "sauberer" unterwegs ist und man mit normalen reifen gut am rutschen ist ... und dann kommt es halt auch mal vor, das man beim ueberholt werden (aussen in der kurve) den anderen beruehrt, weil man halt rutscht ... das war dann das ende der fahrt fuer mich, weil das dolle personal meinte, ich koennte nicht fahren ... naja, die muessen es ja wissen Smile

wie gesagt .. das is nur ein beispiel von der bahn, da gibts noch viel mehr, was ich schreiben koennte, aber ich glaub, ich hab genug geschrieben!

kurz und knapp:

ralfs bahn: super freundliches personal ... geile outdoorstrecke ... auf die neuen karts bin ich gespannt!

michaels bahn: nich der rede wert ... da wird nur mit seinem namen geld gescheffelt!!!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Michaels Bahn kann ich nicht bewerten da war ich noch nie. Ralfs Bahn ist nicht schlecht hier. Und es ist immer ein Voteil das Personal zu kennen! Razz
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008 SEB 2 3.428 13.04.2008, 17:10
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste