Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIE WILL IHN NICHT !!!
#1
ZZTwingo1 
Versteht man so etwas?

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-C06-Bj...537wt_1141
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hätte früher auch nie gedacht, dass ich mal nen Twingo fahre ^^
aber der Kerl tut mir echt leid, soll er den Twingo behalten und die Frau zurückgeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aua!!!! Das ist echt übel!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dämliche Kuh - meint meine Frau dazu ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der beste spruch ist aber:

Hat den Schalter fürs Radio am Lenkrad ( wie in der Formel 1 )
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was muss das für ein Vollpfosten sein wenn der sich sowas von seiner Frau stecken läßt!!!
Wenn mein Frauchen so einen Spruch gebracht hätte, wäre für die nächsten Wochen schlafen auf der Couch angesagt, aber für SIE !!!
Reicht ja schließlich schon dass Sie einen Corsa fährt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na das ist ja mal stark..!
Ich dachte ich würde das einzige weibliche Wesen kennen dem man sowas zutrauen kann, naja getäuscht.. ^^


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Twingo ist halt ein Auto der nicht wie jeder andere aussieht, du kannst einen Polo mit einem Lupo vergleichen und mit einem Ibiza oder einem Leon.. sehen doch fast alle gleich aus.. von der Struktur, aber ein Twingo ist ein TwingoVery Happy

und klaar gibt es Personen die ihn nicht mögen Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ouh man Very Happy Very Happy Very Happy
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(15.03.2011, 19:09)MC_Twingo schrieb: Ein Twingo ist halt ein Auto der nicht wie jeder andere aussieht, du kannst einen Polo mit einem Lupo vergleichen und mit einem Ibiza oder einem Leon.. sehen doch fast alle gleich aus.. von der Struktur, aber ein Twingo ist ein TwingoVery Happy

und klaar gibt es Personen die ihn nicht mögen Sad

Gruß
Marcelo

klar, aber sollte die eigene Freundin wirklich so reagieren wenn man ihr ein Auto schenkt?
Aber wenn er sichs gefallen lässt, selber schuld
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach da merkst man wie sich alles verändert.Früher waren die froh wenn die irgendwas hatten womit sie fahren konnten.Jetzt ist man wählerisch und hat sonderwünsche..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Meine schwester sagt gerade (15 jahre)


ICH WILL DEN HABEN!!!!!!!!!
die ist auch twingo krank
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(15.03.2011, 20:45)BlackDrako schrieb: Meine schwester sagt gerade (15 jahre)
ICH WILL DEN HABEN!!!!!!!!!

Gescheites Mädel ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(15.03.2011, 20:54)Teefax schrieb:
(15.03.2011, 20:45)BlackDrako schrieb: Meine schwester sagt gerade (15 jahre)
ICH WILL DEN HABEN!!!!!!!!!

Gescheites Mädel ... Smile

Gruss
Klaus

Jo die weiß genau das wen sie 18wird das sie 1nen twingo von mir beckommt.
das habb ich ihr versprochen.Rolling Eyes
sie will mit T-Line und 60/60federn und co
die weiß was sie will!!!!!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(15.03.2011, 20:58)BlackDrako schrieb: Jo die weiß genau das wen sie 18wird das sie 1nen twingo von mir beckommt.
das habb ich ihr versprochen.Rolling Eyes
sie will mit T-Line und 60/60federn und co
die weiß was sie will!

Ja wer da wohl das Vorbild war?! Laughing Da bin ich froh, dass mein kleiner Bruder nen Rutschtwingo bekommt, obwohl das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste