Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdüse stört spoilermontage!!!
#1
ZZTwingo1 
hi zusammen,
hab folgendes Problem, und zwar hab ich das softkit von renault,
nur ich hab problem das ich auf der 3. bremsleuchte eine Spritzwasser düse wo auch schläuche nach hinten durchs auto verlaufen,nur wenn ich den spoiler mit der 3. bremslecuhte anklemme weiß ich nicht was ich mit der wasserdüse achen soll ,weil sonst läuft mir waSSER inner heckklape rein,habt jemand ne idee?ich dachte zwar daran die düse zu versetzen nur wie weiß ich nicht..
hoffe ihr könnt mir hlefen
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, also mein phase 1 hat die wischwasserdüse im scheibenwischerarm verbaut.. vielecht mal auf dem schrott umsehen und umrüsten auf phase 1 wischerarm.. dementsprechend musst du dann halt den schlauch umlegen, aber so sollte es klappen...
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wen du die Wasserdüse/ den Heckscheibenwischer nicht mehr brauchst würde ich einfach hin gehen, den Schlauch, der zur Düse geht mehrmals abknicken und dann das ganze mit Kabelschnellbinder zusammen ziehen, dann dürfte da auch kein Wasser mehr raus kommen können.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Donovan
Dann muss aber auf jeden Fall die Düse an der 3.Bremsleuchte funktionieren,sonst gibts Probleme mit dem TÜV.Denn ich glaube seid 2008 ist vorgeschrieben,dass alle vorhandenen Spritzdüsen funktionieren müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe auch so einen Spoiler mit dritter Bremsleuchte, allerdings von Renault an meinem Phase 3, meine Sprühdüse ist auch irgendwo unterhalb des Spoiler und funktioniert, ich gucke morgen mal und sage dir bescheid oder poste wohl am besten ein Foto, vll hilft dir das ja weiter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich dachte es wollte mal jemand ei bild rein machen???
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste