Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scangauge2
#1
Abend an alle twingo'sSmile

Bin neu hier bei euch genau so neu wie mein rs !

Mich würde interessieren wo ihr den scangauge bei im Auto verbaut
Habt ? Vielleicht mit fotos !!

Vielen Dank
Für Infos Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu
hab scangauge im t2, unten unterm radio an dem schmalenmfach, also nicht den becherhaltern.
da einfach mit nem klettband an die schräge wand die hoch zum radio geht. unten kleines loch drin & das kabel ins handschuhfach gelegt.
bilder kann ich erst am we einstellen wenn ich dran denke Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin!

Ich habe meinen Scangauge zunächst unter dem Display des Bordcomputers hinter dem Lenkrad positioniert. Seit ich aber entdeckt habe, dass eine tiefere Sitzposition ungemein bequemer ist Smile habe ich ihn in bzw. auf oder vor (keine Ahnung) den jungfräulichen Aschenbecher gesetzt. Fotos kann auch ich gerne liefern.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fotos bitte Fotos neugierig bin !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
push...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
such mal bei mir ich habe einen verbaut und dazu auch schon einen thead geschrieben.

ich glaube du soldest ihn unter "master of feuerstelle " finden
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
(10.03.2011, 20:21)Nock schrieb: Fotos bitte Fotos neugierig bin !!!!
.
Also hier siehst du mal was
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
(seite 1)
.
bei fragen nur melden
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste