Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#16
Ich habe es geschafft !!!!!!!!!!!! Er läuft wieder! Very Happy Zwar nur mit Eingabe des Codes, aber immerhin! Very Happy Ich freu mich grade wie ein Schneekönig Very Happy

DANKE! Ich danke euch von ganzem Herzen!! Vielen vielen Dank!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Keine Ursache, dafür ist son Forum doch da.

Ich finds gut, wenn man sich da dran traut und nicht einfach sagt "Ich bring die Kiste morgen in die Werkstatt". Da macht das Tippgeben doppelt Spaß.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Broadcasttechniker ,,
also als erstes will und möchte ich hier keinen ärgern das ist mir ganz wichtig bin nur leider Laie deswegen weiß ich nicht wie ich das alles so schreibe das du/ihr profis das versteht sorry dafür ja ich bin das auch mit den anderen namen gewesen leider waren alle daten vom Forum weg deswegen die neu anmeldung
das mit der tankanzeige hatte sich inzwischen erledigt weil die nach abklemmen der Batterie wieder voll da ist. und zu deiner Frage ja habe mir nagelneuen Plipp bei Renault gekauft .zu deiner Frage mit den Fremddecoder denn hatte ich mir vom schrottplatz besorgt weil ihr geschrieben hattet man braucht einen fremddecoder bei meinen Modell.
Ich habe deswegen den fremddecoder erwähnt weil ich nn probiert hatte mit dem probiert hatte wieder die manuelle eingabe zu machen , danach wenn er angesprungen wäre hätte ich den bei laufenden motor wieder abgemacht und meinen orginal decoder wieder drangemacht .deswegen die schreiberei mit dem fremddecoder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann fangen wir wieder fast von vorne an.
Der Plip öffnet also mit dem Dekoder aus DEINEM Auto die Tür?
Dann soll der Motor auch laufen.
Wenn nicht, blinkert irgendeine Kontrolle nach Zündungeinschalten?
Läuft der Motor kurz an?
Solltest du WFS Probleme haben, kannst du die FG Nummer vom Spender des Fremddekoders besorgen?
Waren da Schlüssel dabei?
Mein Gott, schreibe doch bitte mal was mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Broadcasttechniker,,
1. ja der Plipp öffnet die zentralverriegelung ohne Probleme.
2.Motor läuft nicht es blink die rote Leuchte Wegfahrsperre
3.ich habe mir den Fremddecoder vom Schrottplatz leider ohne Schlüssel und Nummer besorgt.

Ich weiß ja auch nicht so richtig warum er nicht mehr laufen will habe keine Erklärrung dafür das er nu mit dem oder seidem plipp anlernen nicht mehr will. Das Auto hat defenitiv super gelaufen ohne Probleme bis zu jenem Tag hätte ich mal den neuen Plipp nicht angelernt und statt dessen vor Fahrtantritt den Code manuell eingegeben , aber dafür nun
zu spät ist leider .

Gruß Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Geh zum Schrotthändler und frage nach.
Läuft der Motor denn für ne Sekunde?
Dran denken: Zwischen Zündung an und Starten weniger als eine Sekunde verstreichen lassen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste