Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schwarze aus den Bergen
#1
ZZTwingo1 
Guten Tag zusammen,
seit geraumer Zeit (nun mehr schon ein paar Monate) streife ich hier in diesem Forum herum, eher als stiller Betrachter. Die Tips und Ideen die man hier erlangt sind immer wieder erfrischend und so macht es jedes Mal aufs Neue Spaß hier zu lesen.
Nun ist es an der Zeit zu zeigen das ich nicht nur in einem Twingoforum lese sondern auch selbst einen fahre Wink

Doch zunächst erstmal zu mir. Meinen Namen kann man dem des Forums entnehmen, merkt man sich einfach am besten *lach* Bin 28 jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (Eitorf nahe Siegburg) und besitze seit einem Jahr nun einen Twingo I-P3. Das ist wohlgemerkt mein erstes Auto und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben!

Gebaut wurde er 2007, wie ich gelesen habe das letzte Jahr indem das erste Modell gefertig wurde. Dementsprechend gut erhalten ist er dadurch. Hat nun an die 39000Km runter und noch viel vor sich.

Technische Daten sind:

Twingo C06
43Kw á 57PS

Ich denke das viele damit etwas anfangen können ohne das ich weitere Details aufführe.

Nun, was habe ich bereits getan an dem Kurzen?

-Alufelgen, Platin P53 155/65 R14 (gesehen, verliebt, gekauft! Wollte keine breiteren und kleiner geht ohne Bremsanlagenumbau auch nicht)
- 35mm Tieferlegung durch neuen Federsatz, Hinten und Vorne
- Dectane Rückleuchten (nachdem ich mich mit Billigware in die Nesseln gesetzt hatte)
-Lufthutzen geschliffen, grundiert, lackiert und versiegelt (ganz simpel und hält perfekt)
-Tankdeckel durch ein gebrushten ersetzt (Ebay hat auch Künstler)
-Innenspiegel ebenfalls durch ein Airbrushstück ersetzt
-JVC-KDR 412 Autoradio, noch ohne Fernsteuerung (2x defekten Kabelbaum bekommen)


Sodele, das wars ersteinmal.Weitere Sachen folgen gemächlich, da ich kein Großverdiener bin und mit jedes Teil zusammenspare. Da freut man sich umso mehr wenns was neues gibt. Smile

Hier nun die Bilder von dem Kleinen.
Alle Bilder heute (21.5.2011) gemacht. Viel Spaß beim schauen!

[Bild: twingo-21131925-HwQ.jpg]

[Bild: twingo-21132029-MkR.jpg]

[Bild: twingo-21132125-Svq.jpg]

[Bild: twingo-21132220-pLx.jpg]

[Bild: twingo-21132320-mAj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Smile
gefällt mir, vor allem die felgen Very Happy die sind ein knaller!!

für die vorderen scheinwerfer würde ich phillips silver vision blinkerbirnchen empfehlen, drauf achten ob du gegenüberliegende oder versetzte halte-nippel am birnchen hast.

Einen anderen Endtopf...aber mir gehts mit dem Geld auch so...aber Prio haben bei mir erstmal andere Heckleuchten...

Viel Spass weiter hier im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schöner twingo und schon wieder einer mit meinen felgen Evil or Very MadVery Happy

das werden immer mehr
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und wieder ein Black Twingo...schick schick!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.05.2011, 15:09)SV Fighter 32 schrieb: schöner twingo und schon wieder einer mit meinen felgen Evil or Very MadVery Happy

das werden immer mehr

*schmunzel* Die waren schon drauf als ich das Bild von Deinem Auto zum ersten Mal hier gesehen habe. Sind es schonmal zwei die mit diesem Stil fahren Wink


Das Thema Endrohr und das ganze was damit verbunden ist, ist mir leider etwas zu kompliziert. Daher müsste ich es machen lassen (kenn niemanden der sowas kann) und dafür muss noch was gespart werden. Die Stoßfänger hinten und vorne in schwarzem Lack wären noch was feines. Wird dann wohl das nächste Schmankerl sein das ich mir gönne. Eile mit Weile, sobald sich etwas tut werden hier neue Fotos eingebracht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(21.05.2011, 20:04)Rene J. schrieb:
(21.05.2011, 15:09)SV Fighter 32 schrieb: schöner twingo und schon wieder einer mit meinen felgen Evil or Very MadVery Happy

das werden immer mehr

*schmunzel* Die waren schon drauf als ich das Bild von Deinem Auto zum ersten Mal hier gesehen habe. Sind es schonmal zwei die mit diesem Stil fahren Wink

sind schon 3
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste