Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist mein StormTwingo bei ebay gelandet!
#1
Huhu!
Jetzt hab ich ihn also bei ebay reingesetzt. wenn ich ihn da verkaufe krieg ich noch nen bischen mehr als so.
aber die auktion läuft nur bis freitag!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2449104754

ciao,
Jessi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warum haste den denn nur für drei Tage reingesetzt?

edit: Ach ja, Du solltest vielleicht auch reinschreiben was da dran kaputt ist. Nur von den Beulen, die man so auf den Bildern erkennen kann würde ich den nicht als "nicht fahrtauglich" einschätzen. (Kann natürlich auch an der frühen Stunde liegen, dass ich meine augen nicht richtig aufbekomme)
Also dass würde ich schon mal dazuschreiben, was da kaputt ist.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja ich kenn mich da ja auch nich so aus und kann nich genau sagen warum das so ist...
naja hab halt deswegen schon einige anfragen gekriegt!
aber es sieht so aus als sei er schon verkauft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auf den bidern schaut er allerdings wirklich noch fahrbereit aus... hab schon auf der strasse welche gesehen, die dickere beulen hatten. hat die frau am steuer aber nicht gestört... =)

p.s.: nicht hauen, meine freundin het mich dafür schon fast erwürgt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wow... schnee Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo auf Ebay-Kleinanzeigen :) Hean 0 5.612 10.01.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Hean
  Mein Kofferaumausbau bei Ebay.... patrick 4 3.797 12.05.2004, 12:19
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste