Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGO RS HECKSPOILER
#1
Hallo zusammen,
Der Heckspoiler den anfangs alle haben wollten ist bei Renault bestellbar, es handelt sich um den Spoiler der bei dem RS montiert war den der Schrick damals getestet hat. Es wird aber angegeben das er nicht für den RS ist, wahrscheinlich nur weil schon ein anderer drauf ist.
Ich hab das alte Thema nicht mehr gefunden und auch keinen Beitrag in dem dies schon angesprochen wurde. Da ich aber sagte das ich es hin und wieder prüfen werde, und nun festgestellt hab das er bestellbar ist, teile ich es hiermit mit.
kosten ca. 150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiß gibts es den RS-Spoiler schon zimlich lange... http://lzparts.de/index.php?page=product&info=248

...oder gibts es wieder einen neuen ?!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste