Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachgepäckträger und Dachbox
#1
hallo zusammen!!

bin ich froh, hier dieses forum gefunden zu haben!!! brauche eure hilfe: ich habe seit dezember einen tollen twingo mit faltdach, baujahr 2001 und möchte nun im april ( und auch danach) in den urlaub fahren. dafür möchte ich gern dachgepäckträger und dachbox verwenden, hat hier jemand erfahrung mit? kann mir jemand träger empfehlen und wie sieht das mit der tragelast des daches aus, wenn ich das faltdach habe??
danke euch für alle infos!!!

die miri
Zitieren
Es bedanken sich: hämmer
#2
Hallo miri,

der Originalträger von Renault ist super. Denn habe ich vor ca. 2 Jahren mal relativ preiswert im Auktionshaus erstanden - ca. 30 frei Haus ... Smile

Wenn Du solch ein Teil kaufst, dann achte darauf, dass die Anleitung und der Befestigungsschlüssel dabei sind:

Die Anleitung ist gleichzeitig Schablone für den Abstand der beiden Trägerelemente.
Der Befestigungsschlüssel ist ein speziell abgewickelter 5er oder 6er Inbus.

Zur Dachbox kann ich nix sagen. Ich hatte mir mal eine geliehen - keine Ahnung, was das war ... Rolling Eyes

Schau mal ... hier ...
Beitrag #19

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachgepäckträger für T2 Bielefelder 0 2.332 03.03.2017, 21:01
Letzter Beitrag: Bielefelder
ZZTwingo1 Dachgepäckträger? -> Auf-Dach-Zelt institio 5 6.990 26.05.2011, 21:34
Letzter Beitrag: SteveS
  Dachbox twingotrilogologe 0 2.037 22.09.2010, 16:23
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste