Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe es satt!
#1
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mess mal die Kompression!!
Weiss nicht genau ob´s das ist aber ich hatte vor Kurzem nen Zahnriemenriss..Komplett alles neu inkl. Ventilen.
Nach dem Zusammenbau lief er im kalten Zustand wie ein bockiges Kind..wenn er warm war...schnurrte er !
Ventile wurden falsch eingeschliffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss nicht sein aber vielleicht hilfts...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hatte auch ein zahnriemen riss.. das problem ... vor dem riss hatte ich das problem auch... ich habe ein neuen kopf + ventile bekommen... nix hat sich geändert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann könntest du deinen kühlmitteltemp.geber mal checken...

da wird es im boardbuch oder der faq bestimmt richtwerte geben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich versteh aber nicht... wieso leute hier keine rückmeldung geben... das wäre doch super wenn das jeder machen würde
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
OT an:
Im Gegensatz zu vielen anderen Usern verbringen vielleicht die,die Ahnung davon haben,so einen schönen Sonnigen Sonntag lieber draussen anstatt in der Bude vorm PC.Hier gibt's keine Vorschrift die besagt,das in 4 Stunden 10Beiträge zum Problem geschrieben sein müssen.Wenn Du schon so viele Monate mit dem Problem rumfährst kommt's nun auf die 2 Tage auch nicht mehr an oder?
OT aus...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich versteh grad den sinnlosen beitrag nicht sorry.. ich brauche hilfe ... keine weissheiten fürs leben..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na ganz einfach: Du schreibst um 17 Uhr nen Thema und beschwerst dich keine 5 Stunden später, das keiner Rückmeldungen gibt.. ^^ Einfach mal Ball flach halten.. du wirst es überleben.

Beim Twingo meiner Frau hatten wir übrigens letztens ein ähnliches Problem, allerdings leuchtete andauernd die Motorelektriklampe auf. Da war das Drosselklappengehäuse gebrochen (allerdings beim 16V). Deine Beschreibung liest sich so, als hättest du die Reparaturen alle selbst gemacht. Schonmal eine Fachwerkstatt damit besucht? Hast du mal den Luftmengenmesser oder die Lambdasonde durchprüfen lassen? (das wäre aber beim Fehlerauslesen aufgefallen)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(28.03.2011, 00:07)lliillii & der PU schrieb: blub...

(28.03.2011, 15:42)Karsten H. -TFNRW- schrieb: blub...

Vielleicht solltet Ihr mal lesen was er schreibt anstatt ihm irgendwas zu unterstellen; es geht um "Rückmeldungen" von Leuten in alten Threads die das gleiche Problem hatten und dann in Ihren Threads nicht mehr schreiben woran es gelegen hat bzw. ob sie den Fehler gefunden haben...

(27.03.2011, 16:03)cibcab schrieb: ich hab das problem jetzt seit 7-8mon. kein lösung gefunden... ich lese hier immer die theards die das selbe problem haben... nur fehlt bei allen die rückmeldung was los war... ob sie die fehlerursache gefunden haben.

(27.03.2011, 20:45)cibcab schrieb: es versteh aber nicht... wieso leute hier keine rückmeldung geben... das wäre doch super wenn das jeder machen würde
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Genau so habe ich das auch verstanden, er meint nicht die Antworten in diesem Thread, sondern die älteren Threads, wo die Leute von dem Problem berichten, aber später die Lösung nicht mehr schreiben.

Ich meine, man sollte doch zuerst richtig lesen, und danach anfangen sich gegenseitig zu stressen, das ist doch Kindergarten...



(28.03.2011, 17:43)d-n-h schrieb:
(28.03.2011, 00:07)lliillii & der PU schrieb: blub...

(28.03.2011, 15:42)Karsten H. -TFNRW- schrieb: blub...

Vielleicht solltet Ihr mal lesen was er schreibt anstatt ihm irgendwas zu unterstellen; es geht um "Rückmeldungen" von Leuten in alten Threads die das gleiche Problem hatten und dann in Ihren Threads nicht mehr schreiben woran es gelegen hat bzw. ob sie den Fehler gefunden haben...

(27.03.2011, 16:03)cibcab schrieb: ich hab das problem jetzt seit 7-8mon. kein lösung gefunden... ich lese hier immer die theards die das selbe problem haben... nur fehlt bei allen die rückmeldung was los war... ob sie die fehlerursache gefunden haben.

(27.03.2011, 20:45)cibcab schrieb: es versteh aber nicht... wieso leute hier keine rückmeldung geben... das wäre doch super wenn das jeder machen würde
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wollt nur ein rückmeldung geben habe die fehler ursache gefunden!

war bei einer freiwerkstatt der direkt auf die benzinpumpe getippt hat,
also kofferraumausbau raus benzinpumpe etwas mit druckluft gekühlt (wie ich es immer beschrieben hab wenn das auto kalt ist stottert er deshalb das kühlen) und sie da er pumpt nicht richtig wenn er kalt ist... habe jetzt ein neuen bestellt mal schauen ob es sich dann behebt... werde auf jeden fall rückmeldung geben
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste