Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorvibrationen
#1
Hallo!

Der Motor von meinem Twingo (1.2) vibriert im Leerlauf so kräftig, dass Mitfahrer schon gefragt haben, ob das die eingebaute Massagefunktion ist.
Viele Sachen rappeln dann natürlich auch, zum Beispiel die Rücksitze.
Ist das normal? Ist mein erster Twingo.
Sobald ich Gas gebe, ist es dann weg.
Beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen kann es auch mal passieren, dass der Motor für den Bruchteil einer Sekunde aussetzt.


Grüße,

JediKnight
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Warmen und Kalten Zustand gleichermaßen am Ruckeln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Daenni,


der Aussetzer passiert auch bei warmen Motor. Da es nur gelegentlich vorkommt, weiß ich jetzt gar nicht, ob es bei kaltem Motor auch schon passiert ist.
Man kann es provozieren in dem bei niedrigen Drehzahlen Vollgas gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=13581
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste