Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbeläge für Twingo C06
#1
Hab nochwas gefunden Waving

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9894
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sind die für die girling oder bendix anlage?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
new_baby schrieb:sind die für die girling oder bendix anlage?

Johannes

Hab mich jetzt eben erkundigt,sind für die ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so,laut Renault habe ich ne Bendix Bremsanlage gehabt,allerdings sind laut SK Tuning die Beläge wo ich habe für die Girling Bremsanlage,keine Ahnung für was für ein Bremssystem die jetzt sind,vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen für was für ein Bremssystem die Beläge sind,ich hatte zwar schonmal die Beläge gewechselt aber ist schon so lange her gewesen,weiß jetzt auch nimmer wie die alten ausgesehen hatten.

Hab mal ein Bild davon gemacht

[Bild: Roesch%20Belage.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also das sind die von den älteren systemen ..... aber mir will auch grad nich einfalln ob bendix oder girling .... auf jeden hab ich auch die da drinne *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
laut Twingo Board sind es die Bendix

Hab auch die HP vom Hersteller gefunden
http://www.roeschbrake.com/english/pasti...escole.htm

sind die ED 3600 Beläge
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste