Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
#1
servus, ich hab in meiner eule auf der fahrer- sowie beifahrerseite 2 blaue röhren im fußraum. es wird die frage bestimmt auftauchen, wo die verbaut sind.. ich kanns nicht ganz genau erklären. also quasi direkt unter dem offenen handschuhfach.. passt genau da rein.
ist das auch erlaubt? ich vermute nicht, hat mir aber auch noch keiner was gegenteiliges gesagt.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, ist erlaubt.
Innenbeleuchtung ist nicht verboten.

Einzige Voraussetzung:
Es darf nicht nach außen leuchten Wink

Du darfst es sogar zu nacht während der Fahrt anhaben, solang es einem nicht stört

Gruß
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste