Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte löschen !!!!
#1
Hallo und guten Abend, ich habe bei mir folgendes System vorne verbaut:



Ich weiss das das nicht die Brüller sind aber für mich reicht es. Die LS werden direkt über das Radio betrieben. Jetzt hatte ich am Wochenende das Armaturenbrett ausgebaut und dabei die Verkabelung der LS auch auseinander. Nach dem Wiedereinbau fehlt aber irgendwie der richtigs Bums.

Es kommt vorne kein wirklicher Bass mehr raus, es hört sich eher wie eine leere Blechdose an. Ich denke ich habe die Verkabelung falsch angeschlossen. Wer könnte mir sagen wie es wieder richtig verkabel?

Vielen Dank schonmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste