Umfrage: Datum fürs Treffen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
19.03.11
22.22%
2 22.22%
26.03.11
55.56%
5 55.56%
02.04.11
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Sauerland! Datum unf Ort steht fest!
#16
was haltet ihr vom 19.03.?
Oder zu kurzfristig?
Nach Saisonstart könnte man das ja auch machen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich komme aus Menden ... ganz am Rand des Sauerland`s Very Happy ... wäre wenn es zeitlich passt auch dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hast auch Lust mal spontan zu treffen? Menden ist ja um die Ecke... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich pack' hier schonmal meine Ideen hin, wo man sich treffen könnte. Allein im Kreis MK fallen mir einige schöne Orte ein, die es sich lohnen würde anzufahren.

1. Iserlohn
Treffpunkt:
Parklpatz am Hemberg
Von da aus kann man eigentlich in alle Richtungen weiterziehen, in Richtung Sümmern z.B. in das Indu- Gebiet oder zum Seilersee für Fotos, Möglichkeiten zu Speisen gibt es zu genüge: Cafe del Sol, Subway, MCD, BK etc.

2. Menden
Treffpunkt:
Burgerking oder Parkplatz vorm Hellweg (direkt nebeneinander)
Lohnende Ziele gibt's auch hier im Umkreis genug

3.Hönnetal
Treffpunkt:
Parkplatz am 'Haus Recke'
Von hier aus kann man losziehen und die ersten Kurven des Sauerlands genießen. Möglichkeiten sind auf jeden Fall: Sorpesee (Futter) und falls Interesse besteht kann man aufbrechen und in Richtung Arnsberg fahren, entweder zum Schloss oder, wenn ich die Strecke auf die Reihe kriege, zu einem Stausee. Weniger wegen des Wassers, eher wegen der Straße.
Es gibt zu diesem Stausee eine fast serpentinenartige Straße, die sowohl mit meiner 400er Suzuki (27PS) als auch mit den 75Pferdchen meines 16V Spaß macht. (Ich sag nur: Vollgas aus der Kurve raus). Wir hatten auf dieser Straße selbst mit den Cinquecento eines Kollegen mächtig Spaß! ^^ Das schönste dort ist: Die fast vollkommene Stille, wenn dman die Motoren abstellt.

Ich fange schon wieder an zu schwärmen Smile

Also, das wären die 3 großen Sachen, die mir auf Anhieb einfallen.

Ich winke aus Köln und wünsche mir das heimische Bier zurück x.x

Düsseldorf Helau!! <- das passt ja absolut nicht! Ich sitz hier in Kölle, nicht in D-Dorf! deshalb A.laaf!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hört sich gut an. Wobei die sorpe für Fotos sicher auch gut wäre?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey ich bin aus dortmund... wär auch gerne mal bei einem twingotreffen dabei... wär mein erstes Embarassed
letztes wochenede im märz würde mir gut passen dann hab ich auch meinen neues ESD drunterWink

würde mich freuen wenns klappt
und mit dem wo... mmhhh ...
wenns geht nicht ganz so weit weg von dortmund Wink
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich kann leider an keinem Termin
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
2te april ist der nürburgring termin,nur so zur info
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich schreib dann einfach mal ne rundmail wer am 26.03. kommen will... Kurze rückantwort reicht.
wenn man weiß wer alles kommt, kann man ja den platz festlegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@tackanicka, bist du am 2 auch am Nürburgring?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
SOOO DER 26.03.2011 STEHT FEST!

BISHERIGE ZUSAGEN:

Nova
lamer1988
Sonny1982 + evtl. 1 Person
freakfisch225
TTT (ein dickes vllt^^)
tackanicka (sagt kurzfristig ab ider zu)
institio
Carsten (wenn sein Auto bis dahin fit ist)
ChrisClioMK
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
jetzt ist nur noch die frage zu klären wo wir uns treffen Wink
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@ Freakfisch wenn du aus dortmund kommst können wir zusammen hingurken Wink
Ich fahre auch zum 1 Twingodate hihi..

Hoffe wirklich das nix dazwischen kommt natürlich !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@Sonny1982 klar gerne Wink
wo kommst du den her???
klar wird das passen warum ja auch nicht Wink
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich komme aus der Nähe von Hagen Wink
Wir könnten uns in Hagen treffen , und dan später zusammen losdüsen *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Menden Sauerland Twingotreff twinnyanna 0 2.142 18.06.2012, 11:00
Letzter Beitrag: twinnyanna
  treffen im sauerland die 2te ChrisClioMK 3 3.644 29.05.2011, 12:35
Letzter Beitrag: ChrisClioMK
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.012 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste