Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußbodenbeleuchtung wo abgreifen
#1
Hi,
habe 3 LED-Röhren in 2xlila,1xrosa geschenkt bekommen.Sie werden ursprünglich über den Zigarettenanzünder beleuchtet.Das möchte ich nicht.Möchte sie über den Türkontaktschalter laufen lassen.
Wo genau habt ihr da den Strom abzweigen können?
Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Am besten gehst Du da an den Kabelstrang, welcher in die Tür führt. Denn in der Türöffnung befindet sich ja auch der Schalter. Am besten dann im Fussraum links abzweigen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
also direkt am Türkontaktschalter an die Kabel anschliessen.
DankeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Redet ihr vom Twingo 2 oder 1??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
vom Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der 1. oder der 2. ???=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh sorry habe eine 1 und die Klammer getippt,daraus wurde irgendwie ein smilie.Sorry^^Bitte mich nicht für bekloppt erklären
Also Twingo 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aso ^^
wie funktioniert das denn beim twingo 2????
möchte das gerne bei meinem gt machen, nur ich weiß nicht wie ich an die türkontakte komme -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
(15.03.2011, 22:45)portoforever schrieb: Aso ^^
wie funktioniert das denn beim twingo 2????
möchte das gerne bei meinem gt machen, nur ich weiß nicht wie ich an die türkontakte komme -.-
.
Hast du eine Kofferaumleuchte? Wenn ja einfach dort abnehmen.
.
Bilder siehe meine Themen in der Signatur
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmmm ja ich habe eine, muss mal gucken, ob ich die kabel irgendwie bis vorne hin verstecken kann
ich will die lichter ja an der türe haben, sodass die lichter angehen, wenn ich die tür aufmache, also es soll dann auf den boden leuchten =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
also die Kabel bringt man problemlos in den Seitenleiste nach vorne dort ist ja dann auch der Strang der in die Türen führt, sollte also nicht so ein Problem darstellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab jetzt mal keine Antwort aber ne frage so für zwischen durch hab nen Twingo BJ 1993 kann ich auch einfach über den Sicherungskasten unterm Lenkrad 12 V abzapfen ?????
schon mal Danke für die Antwort ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste